Rubrik-Bilder: Wo sind Chris, Fabian und Henner?

Also ich finde die Pixelbildchen zu den Kategorien echt toll, aber es stört mich, dass da nur Lemminge und Gunnar zu sehen sind. Wo sind Christian, Fabian und Henner geblieben? Sind die nicht pixelig genug? :roll_eyes:

Alternativ schlage ich eine Umbenennung des Forums in „Lott-erleben“ vor. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

4 „Gefällt mir“

Die haben wir mal für ein Video machen lassen, das ich eingesprochen habe. Die auch für Chris und die anderen zu machen, ist grundsätzlich geplant, aber der Künstler hat immer so wenig Zeit.

4 „Gefällt mir“

Ich will auch ein Pixelbildchen!

3 „Gefällt mir“

Top! Das macht echt was her

Ah. Chris und Fabian hatte ich noch von den Lesezeichen rumfliegen. Hab die gerade mal eingebaut.
Aber ja, der Henner fehlt dann definitiv noch.

6 „Gefällt mir“

Und Schwupps, ein Pixel-Henner ziert jetzt die Service-Kategorie.

16 „Gefällt mir“

Yeah, danke! Ich sehe aus wie William Riker! :sparkling_heart:

13 „Gefällt mir“

Mir wird bei dir nur ein H als Profil Bild angezeigt.

Die Rubrik-Bilder sind gemeint: Henner ist jetzt bei „Service und Support“ zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Du siehst aus wie einer dieser Gears Of War-Soldaten. :thinking::blush:

2 „Gefällt mir“