Schwarmwissen gefragt zu einer Tanksäule

Ich bin Besitzer einer alten Tanksäule, leer ohne Pumpe, aus den 90ern.

Ich möchte diese gerne bei eBay Kleinanzeigen loswerden.

Was meint ihr ist ein angemessener Preis?

Vg

3 „Gefällt mir“

Coole Deko auf jeden Fall, würd ich mir sogar auch in den Garten stellen. Recherche sagt allerdings, dass die schon so mindestens 300€ - 500€ wert sind. Das wäre mir zu viel, aber ich drücke die Daumen für den Verkauf.

PS: Schwarmwissen wird zusammengeschrieben :slight_smile:

Viele Grüße
Dominik

1 „Gefällt mir“

Ich frag mal einen Aral-Tankstellenbesitzer und Sammler :wink:

8 „Gefällt mir“

Ich wollte erst noch fragen, ob das hier der richtige Ort für sowas ist.

Aber da hat dann ausgerechnet auch noch jemand aus dem Team hier Kontakt zu einem Sammler alter Zapfsäulen?!

Also wenn das kein Testimonial für die Großartigkeit dieser Community ist, dann weiß ich auch nicht mehr :smiley:

11 „Gefällt mir“

Also entweder krasser Zufall oder hier ist wirklich die Nerd-Elite (in jeder Richtung) unterwegs :wink:

1 „Gefällt mir“

Vom Zylinderhaus könnte dir eventuell auch weitergeholfen werden. Wenn da nicht sogar vielleicht Interesse bestehen könnte. Die haben ne alte Tankstelle (und diverse andere Läden) in ihren Räumen aufgebaut und kaufen meines Wissens nach für ihre Sammlung auch immer wieder Autos und andere Ausstellungsstücke an :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sag, gab es ein Feedback des Sammlers dazu? Wenn nicht ist es natürlich nicht schlimm.

Ah, entschuldige! Die Nachricht war mir durchgegangen. Nein, ich habe leider bisher keine Rückmeldung erhalten. - auf besagte Tankstelle gab es einen bewaffneten Raubüberfall, da wird das untergegangen sein. Ist es noch aktuell? Dann hake ich ein zweites Mal nach.

600€ habe ich dafür bekommen, fand ich fair.

2 „Gefällt mir“