SF-Community-Wichteln :)

Aus einer fixen Idee von im SF-Discord auf die schnelle geboren:
SF-Community-Wichteln!

Idee: kleine Geschenke unter der Community via Post versendet. Ich hätte die Liste online gestellt für den SF-Discord-Server und jetzt eben hier im SF Forum.

Erst mal nur eine unverbindliche Wer-Will-Mitmachen-Liste.
Je nachdem wie viele es werden folgt eine kurze Absprache der Spielregeln oder eine kleine Abstimmung.
Nach Bekanntgabe der Spielregeln darf man dann schätzungsweise ein paar Tage bis eine Woche lang seine Adresse via Privatnachricht bei mir hinterlegen und bekommt jemanden zugeteilt :slight_smile:

Wer möchte also gern eintragen!

edit: jetzt funktioniert es auch, sich im Dokument einzutragen

Es ist eine offene Tabelle für die grobe Sammlung, also stellt nicht zuviel Unsinn an :smiley:
Wenn es später um Adressen usw geht ist das dann natürlich offline bei mir verwahrt :wink:

ich hab den ersten Advent, Mitternacht (27.11.2022) mal als deadline gesetzt, kann sich aber ggf noch verschieben!

5 „Gefällt mir“

Die Liste ist nun geschlossen. Da nur eine Person bevorzugt mit Forum interessiert war uns alle im Discord vertreten sind, wird das nun dort weiter geführt.

Ggf nächstes Jahr mit mehr Vorplanung und etwas früher frag ich hier dann auch nochmal nach.

Habt eine schöne Weihnachtszeit :christmas_tree:

2 „Gefällt mir“