>>sf-con 2024 lifeticker<<

Bin vor ca. 15min angekommen :slight_smile: \0/

1 „Gefällt mir“

Sau coole Location btw.

7 „Gefällt mir“

++10:25++
Gleich gehts los. Goodie-Bags gabs auch schon. HYPE :star_struck:




5 „Gefällt mir“

Ha, da residieren wir in der selben Absteige. Wie ist der Kaffee? :grin:

7 „Gefällt mir“

Nicht probiert, duschen und raus da :joy:

2 „Gefällt mir“

++15:02++
Fragestunde nach dem „Wie wir recherchieren“- Block. Tolles Format.



5 „Gefällt mir“

Zitat der Fragestunde:
Stay Forever - „wie Zauberei“

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank von den Daheimgebliebenen für die Eindrücke. Sehr schön!
Zwei Kommentare:
Erstens: Huch, die waren ja auch alle schon mal jünger :joy: (muss am Oberhausener Licht gelegen haben, da ist’s mir gar nicht aufgefallen - zeigt aber nur, wie lange der Podcast schon läuft)
Zweitens: Wenn es ‚Die Welt von DSA‘ mit Mháire nicht als Podcast gibt, pilgere ich mit Schwert und Schild nach Karlsruhe! :face_with_peeking_eye:

6 „Gefällt mir“

Oder aufgenommen als youtube video.( mit bild und bunt und so^^) :smiley: so in der weihnachtswoche als ausreisser wär das ganz toll. :slight_smile:

Und ja, danke das man als in den Urlaub verschleppter Mensch ein wenig mit teilhaben kann.
Vielen vielen dank! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

++19:29++
75% der längeren Mittagspause durch.
Live-Quiz mit Anzug und Community-Einbindung (Top 5 a la Familienduell) davor war richtig großartig - wer wohl gewonnen hat?


Pause genutzt für spontane Runden Schach und Community-Quiz bei Kaffee und leckerem veganen Essen - Shoutout an das Team vom P8, die einen hervorragenden Job machen :smiling_face_with_three_hearts:


Aktuell Meet & Greet all over the place, Fragerunde und Überraschungstattoo für und mit Fabian auf der Bühne.



Viel Liebe und Shoutout an @Zindelbart für die großartige Idee und den mega Aufwand. :heart:

15 „Gefällt mir“

++19:59++

Alles bereit fürs Main-Event.


5 „Gefällt mir“

++22:03++
Day One in the books.

Der Mainact setzt einen wunderbaren Schlusspunkt. Zwei volle Stunden Nerdfacts, Schauspiel, krasseste Absurditäten, Publikumsquiz, persönliche Anekdoten und viel selbstironisches Augenzwinkern zu 50 Jahren Videospielgeschichte in tropisch aufgeheizter Halle - vielen Dank an Gunnar, Christian, Rahel und das gesamte Team! Das war Bühnenunterhaltung vom Feinsten. :smiling_face_with_three_hearts:





13 „Gefällt mir“



Das wars für heute - auch vom Ticker. Komplett euphorisiert gehts nach Hause.

Und morgen kommt ja NOCH ein Tag- unfassbar!

18 „Gefällt mir“

Supercool, dass ihr Jungs das so mitgezogen habt! Hat mir mega Spaß gemacht.

Danke auch an @Fabian, dass er den Frag Master hier nochmal geehrt hat, wie in der entsprechenden SFT Bits Folge bei Minute 49:53 angekündigt.

7 „Gefällt mir“

Ja krass. Er hats wirklich getan!!

1 „Gefällt mir“



Es war schön! Bis morgen!

7 „Gefällt mir“

++06:23++
Schrecke aus wirren Träumen. Ein Sturm aus Abermillionen Styropor-Kügelchen drohte mich zu ersticken. „Du willst entkommen?“, lacht ein wahnsinnig dreinblickender Baum. „Kontaktiere einfach den Knotenpunkt und gib das Passwort ein.“ „Passwort?“, frage ich. „Hölzernes Schlaginstrument aus Mittelamerika.“ Ich schüttle den Kopf und wende mich ab. „Dann mach ich das alleine“, rufe ich. Eine schlechte Entscheidung. Vor mir erhebt sich die gigantische Gestalt einer finnischen Pressesprecherin. Als sie ihr Top hochrollt, steht auf ihrem Bauch „NOKIA WHY“. Das Letzte, was ich höre, ist der Schrei des Super-Cowboys und das Schnalzen eines Lassos, das sich um meinen Hals schlingt. Dann erwache ich.

12 „Gefällt mir“

Wie gut :joy:

1 „Gefällt mir“

++9:08++
Setup für Tag zwei

Der Geruch von frisch gebrühtem Kaffee weht durch die Luft, rein und unberührt wie ein Gebirgsbach steht er da - der Herr Lott.

8 „Gefällt mir“