Här, noch so än Bsucher!
Bleib halt do!
Bleib halt für immer do!
Die erste Stay-Forever-Convention in Karlsruhe 2024!
Ein Ticker für Austausch, Fotos, Fragen und Eindrücke, gegen FOMO und Verzweiflung!
Här, noch so än Bsucher!
Bleib halt do!
Bleib halt für immer do!
Die erste Stay-Forever-Convention in Karlsruhe 2024!
Ein Ticker für Austausch, Fotos, Fragen und Eindrücke, gegen FOMO und Verzweiflung!
++18:41++
Auf dem Weg zum Vortreffen im Schwarzen Kater. Strahlend blauer Himmel und warme 24 Grad in Karlsruh‘. Bereits 8 Namensschilder angefragt und ausgedruckt. Shoutout @Gali
++19.02++
Klaviermusik und leichtes Südstadtflair auf dem Marktplatz.
10er Tisch draußen bekommen, feine Biergartenatmosphäre.
Wer sich über die Mundmotorik wundert: Die sagen alle „Fallhöhe“
++21:12++
Mittlerweile zu fünfzehnt. Vom Nachbartisch von einem Computer-Journalisten aus dem Wirtschaftsbereich angequatscht worden, der hätte sich vermutlich auch gerne dazu gesetzt, aber die Frau meinte „Hm, nee“
Was passiert hier wohl gerade?
Guerilla-Marketing für ein Eingabegerät?
Ah, ja! Sehr schön!
Morgen um 10:00 Uhr - ∆t werde ich mich dazugesellen!
++22:46++
Spontan noch ne Karte für @dividuum an Land gezogen-gefeier mit ner Runde Mundwasser shout-out an @LeLudwig
Sehr schönes vorglühen für den offiziellen Teil der Convention. Ich freue mich riesig auf den morgigen Tag und den Tag danach.
Kein Druck
++00:12++
Abfahrt. Aber tatsächlich haben sich kurz vor Schluss noch Max und Sabine aus Bayern zu uns an den sich schon gut geleerten Tisch getraut - gaben wir uns denn so extrovertiert?
Naja, jedenfalls wollte die Bedingung uns dann auch nix mehr geben. Auch hier liegen eventuelle Gründe im Unklaren.
Es hat mega Spaß gemacht, so viele nette und gute gelaunte Leute, hammer!
Weiter gehts morgen ab 9 Uhr - mit freiem Oberarm, freier Hand für ne Dose Cider und ner passenden Kartonage in Körpergröße. Bis morgen!
Möchte die Liste der gestrigen Schlagwörter ergänzen durch
und dem instant classic zum legendären Doom: „DES ISCH FASCHISTISCH!“
Update: Habe es jetzt in den IRE1 Stuttgart Hbf → Karlsruhe Hbf geschafft.
Solange du weißt was „Google“ ist
++08:40++
Grüße vom Karlsruher Bahnhof bzw. Zoo (Umstieg)
Was hat ein Bein und macht beim Flügelschlagen flopp flopp flopp?
Ein Flamiga. Okay, das üben wir noch mal.
Ich wünsch dir Glück. Hoffentlich nicht so voll wie bei mir gestern und hoffentlich pünktlicher
++09:11++
Hereinspaziert mit Frühstück.
Service Post Namensschilder
Alle, die mir ein Namensschild geschickt haben oder noch gerne eines wollen (Drucker hab ich dabei):
Schickt mir eure Namensschilder als Screenshot/ jpg hier im Forum als PN
alle „Bestellten“ hab ich bis auf eines fertig. Ihr findet mich im Gewusel. Das Codewort lautet „Geldanzug“