SF Con Nord 2025 - Fotothread

Sammlung von Fotos von der SF Con Nord 2025 :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich habe überraschend wenige Fotos gemacht, aber die teile ich natürlich gerne :grin:

8 „Gefällt mir“

Hochgradig subjektive Impressionen mit meiner objektiv nicht hochwertigen Handykamera :star_struck:

8 „Gefällt mir“

DAAA! POLYBIUS! Ich sag doch, ich hab mir das nicht eingebildet!

1 „Gefällt mir“

Es macht mich bei jedem Anschauen völlig fertig, dass unter den Bildern an der Wand steht: Ha, Hame, Kame.

Was? Erlaube? Strunz?

:slight_smile: Das “Ranbow Arts” beim Quiz-Bild hat mich mehr gestört :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Kame hame ha ruft Son Goku, wenn er seinen Energieball abfeuert. Entweder ist das Gedrehte ein Gag oder es wurde wie bei einem Manga von rechts nach links aufgehängt und untertitelt

1 „Gefällt mir“

Aber müssten dann die Bilder nicht auch andersrum hängen?

Nee. Du liest in einem Manga die Panels ja von rechts nach links. Das erste Panel ist also „KAME“, das zweite Panel ist „HAME“, das dritte ist „HA“.
(EDIT: Obwohl Piccolo so natürlich getroffen wird, ehe Goku den Strahl feuert. Hm.)

Gibt es eigentlich auch Fotos von den Hallen zwischen den Panels? Das hat NRG in Karlsruhe ganz toll gemacht und ich hatte gehofft, dass es auch in Hannover so jemanden gibt.

Also der Fotoupload hier im Forum macht mich fertig, daher per Dropbox-Link :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Nen schönen „Guybrush“ hast du da! :grin:

1 „Gefällt mir“

Es war mir eine Ehre bei euch malen zu dürfen <3

2 „Gefällt mir“

Das mein ich ja. Aaaargh.

1 „Gefällt mir“

Ein kleine Auswahl von der NordCon Hannover 2025.

Quiz: Was war hier falsch. Gunnar kann es nicht fassen. In Space Ace ist die Freundin gar keine blonde Prinzessin sondern Kimberly mit roten Haaren.

Asteroids (1979) einer der erfolgreichsten Arcade Automaten und Atari VCS Spiel.

Der Doom Guy ist wieder da.

Meine Lieblinge Grüntentakel, Lemmings und noch ein Space Marine aus Warhammer 40k.

Erinnert mich irgendwie an Elden Ring.

Henner schießt sich in Serious Sam mit einer Angel den Weg frei. Blut und Leichen pflastern seine Odyssey des Grauens.

Lauft um euer Leben. Henner und Fabian sind in Quake mit einem Billard Queue, Golfschläger, Angel und Fußmatten bewaffnet.

6 „Gefällt mir“

Was bei uns im Raum 2 so los war:

6 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

warten auf die PAIN STATION :man_dancing:t3::high_voltage: