Hallo zusammen… da ich immer danach suche aber bisher nichts finde, stelle ich mal selbst einen entsprechenden Thread ein… dann ist das Suchergebnis nicht mehr ganz so ernüchternd
Gibt es denn schon Infos zur einer möglich Nord Con in diesem Jahr …. womöglich ein Datum, eine Stadt oder oder. Wie wäre zB Lübeck im Jahre 1364 .. ich würde auch Gewürze mitbringen!
Ich dachte auch erst “YAY, Hannover!”, vor allem weil Chris meinte, als er bei uns in der Themes Folge zu Gast war, das nochmal Hannover leider eher unwahrscheinlich sei, aber leider fällt dasgenau auf das eine WE im Oktober in dem wir unseren Herbsturlaub geplant haben. Keine Ahnung ob ich meine Frau davon noch abbringen kann, sie hat den Urlaub ja schon eingericht
“Und nach der Con ist vor der Con. Im Oktober gibt es eine Convention in Hannover, genauer gesagt am 24./25.10.26. Veranstaltungsort ist wieder das Pavillon hinter dem Bahnhof.”
Neiiiiiinnnnn - das ist ausgerechnet das erste Wochenende der BW Herbstferien und ich kann wieder nicht Die SF Con Süd hat ein 50ster Geburtstag verhindert. Dieses Jahr ist nicht mein SF Con Jahr
Na, wie lief denn der Verkauf heute?
Ich hab eben nach dem Streamingticket geschaut, und mir wird nicht angezeigt, dass die Livekarten schon vergriffen wären.
Das freut mich aber, dass es diesmal recht entspannt zugeht.
Ich vermute, das liegt zum einen an der höheren, verfügbaren Anzahl sowie nicht zuletzt an der Location (Süd vielleicht doch für viele besser erreichbar?)
Technisch hat sich ja nichts geändert.
So, jetzt aber schnell ekn Streamingticket ergattern, bevor die alle sind Spaß