SF Folgen auf Deezer

Habt ihr euch von Deezer verabschiedet? Die aktuellste Folge, die ich dort hören kann, ist die SSF 60 Prince of Persia-Folge. Bei Spotify gibts inzwischen drei weitere: SF130, Wo wir stehen (wo ihr steht, ich sitze :wink: ) und SFT 10.

Als Deezer-Abonnent prangere ich das an, verschränke meine Arme patzig vor dem Oberkörper und drehe meinen Kopf mit einem beleidigten und gut hörbaren Pfffft zur Seite.

Gut, dass du es sagst. Um Deezer kümmern wir uns nie, der Feed ist eingespeist, wir haben nichts geändert. Alle anderen Plattformen funktionieren.

Puh, ich schau mal, was da schief läuft.

Eingespeist ist gut… Deezer-Nutzer hungern den nächsten Folgen hinterher, wetzen ihre Messer, ohne zu wissen, warum oder für wen, sie knabbern nervös am Kabel der quietschenden (Kugel-)Maus… Und die Ehefrau bringt wieder BLUMENKOHL nachhause… Nur eine Pizza Salami und eine SF-Folge auf Spotify halten Betroffene davon ab, sich scheiden zu lassen.

Die Lage ist brisant. :point_up: Geradezu blumenkohlesk.

Entschuldigung, was war die Frage?

Ach so. Danke fürs Kümmern.

2 „Gefällt mir“

Inzwischen ist ja eine ganze Weile vergangen. So viel Zeit, dass meine Tochter plötzlich groß ist und mit einem Kerl, in den sie total verliebt ist, gerade videochattet und sich die ganze Zeit übers Wetter unterhält :roll_eyes:, es wieder Blumenkohl gab, sich bei mir die Netzhaut abgelöst hat uns ich zwei Mal gelasert und einmal operiert wurde…
Sieben Stunden Mimimi schpähterrr
…und es gibt immer noch keine neuen Folgen auf Deezer!! Nein!!

Ich war ja so zeigt - auf einem Auge aktuell blind (wird wieder) - geschickt mit Daumen und Zeigefinger andeutend die Distanz von einem Zentimeter kurz davor, ein Patreonisterari zu werden… Aber unter diesen Bedingungen - und fuck ja, es gab wieder Blumenkohl - nehme ich davon mindestens, wenn nicht mehr als zwei Zentimeter Abstand. Das sind hundert Prozent. Glaub ich. Keine Ahnung. Mir doch egal.

Hab ich eigentlch erklärt, was… Also hier, Deezer… Geht nicht. Ich prangere das an. Zutiefst. Und oben auch.

Deezer meint, das sei ein Problem, das auch andere Casts betrifft, die bei Podigee hosten. Ist jetzt wieder ok. Bitte update diesen Thread hier, wenn es nochmal auftritt. Und danke für den Hinweis.

1 „Gefällt mir“

Hab gerade gesehen, dass es jetzt wieder geht!Besten Dank fürs Kümmern!

Ja verdammte Axt… Es geht schon wieder los. Gestern Abend hab ich am Rechner auf eurer Seite gesehen, dass es eine neue Folge gibt. Als ich heute früh dann zum Frühdienst aufgebrochen bin und Deezer gestartet habe: Nix. Keine neue Folge. Letzte Folge Silent Hill. Hab ich schon gehört. Schluchzend hätte ich beinahe einen Fuchs plattgemacht, der aber auch echt ein verdammt schlechtes Timing hatte. Aber nur beinahe. Hilft, um wach zu werden, so eine Fremdnahtoderfahrung.

Wir haben unsere Podcasts auch bei Podigee untergebracht, aber solche Probleme sind mir da nie untergekommen.

Ich hoffe, ihr könnt das lösen.

Beste Grüße

Olaf

Hab mich beschwert bei Deezer.

Deezer hat das gefixt.