Ich habe im Hinterkopf, dass ihr bei allen Folgen mit Werbung diese mal entfernt hattet. Ich bin gerade über die Folge „E106: Defender of the Crown (SF 68)“ gestolpert und da läuft noch Werbung - Call to Arms/DigitalMindSoft - vorweg. Mich stört’s nicht, soll nur ein Hinweis sein, falls ihr da mal ran wollt
Ah ja, das wollte ich seit Ewigkeiten schon mal entfernen. Steht leider noch auf der To-Do-Liste.
So, ist inzwischen erledigt - die Folge zu Defender of the Crown ist jetzt werbefrei. Und bei der Gelegenheit auch etwas aufpoliert - mehr dazu am Donnerstag in der Februar-Ausgabe des SF-Insider.
Du machst wohl keine halben Sachen?! Danke Chris! Ich habe die Folge zwar erst gehört aber „Defender of the Crown Remastered“ ist gleich nochmal auf meine Playlist gewandert … So viel Mühe und Einsatz müssen einfach mit erneutem Anhören dieser tollen Episode gewürdigt werden
Habe gerade SSF1 Starfox gestartet und wurde da auch von der Call to Arms Werbung begrüßt.
Und dabei hieß es doch, nun wären alle Folgen werbefrei
Da ich gerade in die Folge zu „Railroad Tycoon“ reingehört habe - auch dort wird man noch mit Werbung begrüßt.
Das sind alles wertvolle NFTs. Schnell speichern.
„Mmmmmh…lecker!“
Können wir diese Bits bitte irgendwann gesammelt als Sonderfolge bekommen?
Komisch, könnte schwören ich hätte bei StayForever noch nie Werbung gehört