SF Kalender 2026 erhältlich

Kleiner Hinweis in eigener Sache: Seit quasi eben ist unser Kalender für 2026 im Shop erhältlich. Verkauf solange Vorrat reicht (aber keine Hetze, diesmal haben wir aber mehr Vorrat als die letzten Jahre).

Wieder eine tolle Arbeit von @Pixelpaule :slight_smile:

Klick: STAY FOREVER 2026 - Kalender A3

11 „Gefällt mir“

Schon gekauft :smiling_face_with_sunglasses:

Ich hatte doch lieber Eile. :grin: Sicher ist sicher. Aber schön, wenn dieses mal einiges auf Lager ist :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ach cool. Ich freu mich schon drauf. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auch direkt bestellt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Erster? :grin:

Nur vom Posting her. Meiner kam gestern :grin::partying_face::innocent:

2 „Gefällt mir“

Erster!

:grinning_face_with_smiling_eyes::sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Gestern “hing” er aus meinem Briefkasten.

Zum Glück war der Kalender gut verpackt, und der Postbote kam nicht auf die Idee den zu knicken. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein Kalender (für Unterstützer) kam gestern an. Der Kalender ist super, aber den Paketboten hätte ich fast gefressen.

Er klingelt, so weit so gut. Leider hat der den Kalender dann aber erst als Tablett für zwei andere Pakete genutzt und ihn dann gegen die Wand gedrückt als er mit einer Hand nach seinem blöden Unterschriftstablet gesucht hat. Anstatt das er alle Pakete abstellt, wollte er da wohl große Akrobatik veranstalten. Folge, der Karton und Kalender haben sich trotz guter Verpackung unten gebogen und der Kalender ist unten links “verbeult”. Rechnet ja auch keiner mit, dass der Typ sich da gegenlehnt :exploding_head:

Mein “Nein!!!” kam dann leider auch zu spät. Kann man da nächstes Jahr von allen Seiten “bitte nicht knicken” oder “zerbrechlich” draufschreiben?

Ich musste das nur einfach loswerden, weil die Menschen hier meine Empörung wahrscheinlich verstehen.

3 „Gefällt mir“

Endlich zurück und den Kalender gleich ausgepackt.

Ich finde es ist der schönste geworden, bislang.