SF Umfrage 2025

Wir machen in diesem Monat mal wieder eine Umfrage unter allen Hörern, um zu überprüfen, wo wir stehen und was wir verbessern können. Die letzte Umfrage dieser Art war im Jahr 2021, damals haben 3.000 Personen mitgemacht, das können wir diesmal übertreffen, oder? Hier ist der Link dahin:

https://stayforever.de/umfrage, die Umfrage ist schon live geschaltet und läuft bis zum 28.2.

Achtung: Man kann Fragen überspringen, aber mit ein bisschen Enthusiasmus kann es schon 15-20 Minuten dauern, bis man durch ist. Ah, und vielleicht noch als Hinweis,: Die Umfrage ist auf dem Handy ein bisschen umständlicher zu bedienen, macht das vielleicht lieber am Desktop.

23 „Gefällt mir“

Einfach mal ein herzliches DANKE! Es ist nicht selbstverständlich, dass die eigene Meinung so stark in den Mittelpunkt gerückt wird, interessiert, und am Ende sogar Gewicht erhalten kann.

Die Umfrage war wieder sehr umfangreich, und ich hoffe, ihr erhaltet daraus wieder wertvolle Erkenntnisse!

5 „Gefällt mir“

Erledigt, alles beantwortet.
Und ausserdem was @dmoeller81 sagt. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

done! :slight_smile:

Ich habe die Umfrage abgeschlossen! Allerdings habe ich mir dafür eine 3/4 Std. Zeit genommen.

2 „Gefällt mir“

Ich möchte noch ergänzen, das SFT mit 4x ausreichend ist, weil es zum Glück noch SFT Bits gibt. Ansonsten wäre definitiv zu wenig Henner.

Und mein persönlicher Tipp: Schenkt dem Mann einen größeren Keller. :wink:

5 „Gefällt mir“

Werden die Ergebnisse veröffentlicht?
Mich würde die Alters- und Geschlechtsverteilung interessieren :slight_smile: .

Ja, die werden immer in einer Folge veröffentlicht. Du kannst dich ja von der Auswertung der letzten Umfrage inspirieren lassen: Hörerumfrage 2021 – Auswertung | Stay Forever

2 „Gefällt mir“

Was Christopher sagt. Die demographischen Daten werden sich eher kaum geändert haben, vielleicht ist der Alterschnitt ein paar Jahre höher.

2 „Gefällt mir“

Wie schön, wir werden alle gemeinsam alt und grau.

2 „Gefällt mir“

Moin! Danke für eure aktive Frage nach Meinungen - ich bin schon gespannt was ihr daraus macht, weil ihr ja bisher immer darauf reagiert habt! Noch ein Grund mehr euch zu schätzen und zu unterstützen.
Eine Ergänzung habe ich allerdings noch. Auch wenn es hier schon genannt wurde. Stay Forever Technik ist mit 4 Folgen nur deswegen ausreichend weil es noch die Bits gibt. Wenn es die nicht gäbe würde ich mir wünschen das auf 6 Folgen zu erweitern.

Henner ist für mich mittlerweile wie Fabian Chris und Gunnar aus Stay Forever nicht mehr wegzudenken!

7 „Gefällt mir“

In der Umfrage habe ich die Frage nach der Nutzung von Kapitelmarken mit „Selten“ beantwortet und die Nutzung von Kapitelbildern mit „Gelegentlich“.

Seitdem ich die Umfrage abgeschlossen habe, würde ich doch eher beide Fragen mit „Gelegentlich“ beantworten. :slight_smile:

Mir fehlte da noch die Abstufung „fast immer“, da es schon Momente gibt, beim Sport oder Autofahren, wo es ohne Bilder gehen muss. Oft scroll ich später aber nochmal komplett durch. Also ja, man gewöhnt sich halt doch an Dinge, die man vorher nicht brauchte, und mag sie nicht mehr missen.

1 „Gefällt mir“