SpaceVenture

Laut einem Kickstarter Update kommt SpaceVenture in wenigen Wochen raus:
https://www.kickstarter.com/projects/spaceventure/two-guys-spaceventure-by-the-creators-of-space-que/posts/3590050

Hab daran nicht mehr geglaubt. War das nicht auch in einer der ganz frühen Kickstarter-Folgen Thema?

Hat es jemand von euch unterstützt und freut sich nach der langen Wartezeit noch drauf, oder wird es eher nur mehr zur Kenntnis genommen?

Ich glaube das war in der Folge : SpaceQuest. Die habe ich aus gegebenem Anlass letztens nochmal gehört und darüber geschmunzelt.

Hoffe auf eine Rezension von @Chris in einem der kommenden Newsletter.

2 „Gefällt mir“

Danke @Chris für deine Eindrücke im aktuellen Newsletter. Schade dass das Spiel nach der langen Wartezeit scheinbar am anderen Ende des Adventure-Revival Spektrums, gegenüber vom neuen Monkey Island angesiedelt ist.

1 „Gefällt mir“

Ja, fand ich auch sehr schade. Ich hatte noch ein bisschen Hoffnung.

3 „Gefällt mir“