Wir spielen “Aus welcher Folge stammt der Satz”, inkl. Unterstützerfolgen.
Satz 1:
Gunnar: „Allein von der penisartigen Form her lag der super in der Hand“
… ![]()
![]()
Wir spielen “Aus welcher Folge stammt der Satz”, inkl. Unterstützerfolgen.
Satz 1:
Gunnar: „Allein von der penisartigen Form her lag der super in der Hand“
… ![]()
![]()
SF Technik Bits- Thrustmaster Fragmaster?
Nope
C64 vllt, in Bezug auf den Competition Pro oder so?
Ja, das Thema ist schonmal korrekt
Winter Games?
Wurden in der Folge erwähnt, aber nein, die eigentliche Winter-Ganes-Folge ist es nicht
SF Technik: Commodore 64?
Hat Gunnar nicht irgendwo erwähnt, dass er mal einen Flugjoystick hatte, und damit spielte er … SF16 - X-Wing (vs. Wing Commander) ?
Mit C64 seid ihr schon alle auf dem richtigen Weg.
Ich geb mal einen Tipp: Gunnar ist zu gast in einem nicht SF-Podcast (die Folge ist aber in unserem Feed, daher zähle ich sie dazu) ![]()
OK, dann müsste das wohl die Crossover-Folge mit The Pod sein: Auf ein Altbier - Der C64.
Korrekt ![]()
Hatten diesen epischen Satz gehört und musst ihn hier irgendwie verwenden.
Tja dann… du bist dran!
Schönes Spiel!
Nun denn… Woher stammt dieses vielsagende Zitat?
Gunnar: „Ist dir klar, dass ich mehr Bier habe als du?“
Hmm… geht es um ein Strategiespiel?
Nö. Es geht bei dem Satz überhaupt nicht um ein Spiel.
Ich meinte ob es in der Folge um ein Strategiespiel geht
Nein, es geht in der Folge nicht um ein Spiel und es ist keine reguläre SF- oder SSF-Folge.
Ein weiterer Tipp: Das Zitat entstammt einem allgemeinen Plauder-Format der Podcaster.
@Jay86: Ich glaube, dass wir diesen Thread aus der Lounge rausziehen und der breiteren Community zugänglich machen müssen, wenn wir ausreichend Teilnehmer:innen für dieses Spiel finden wollen.
Da der Thread dein „Baby“ war: Möchtest du den Thread außerhalb der Lounge neu aufsetzen?
War meine erste Intension. Hab ich dann aber nicht gemacht weil ich mich auf eine Unterstützer-Folge bezogen habe.