Spiele zum Schnäppchenpreis

Moin! Ich weiß, habe schon ein - zwei andere Threads angefangen, aber ich muss es einfach Mal kurz raushauen, bevor ich es vergesse. Habe auf Kleinanzeigen eine Kiste mit Computer Spielen gesehen, der Mann wollte nur einen 5er dafür. Ich habe aus Spaß gefragt, ob er das Ding versenden kann und der so, ja, wenn du den Versand bezahlst, klar! Und jetzt, zwei Tage und zwölf Euro später habe ich das bei mir stehen:

Einerseits freue ich mich, als ob es weihnachten würde. Andererseits fühle ich mich schlecht, da ich so wenig bezahlt habe. Ich glaube, ich muss ihm ein wenig mehr schicken :sweat_smile:

14 „Gefällt mir“

Ein paar schöne Titel dabei. Glückwunsch.

1 „Gefällt mir“

Aliens vs. Predator 2! :star_struck:
So ein geniales, untergegangenes und vergessenes Spiel!
Gratulation zu deinem Schnäppchen! :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Das ist wirklich ein tolles Spiel! Ich habe es mehrmals als Marine, Alien und Predator durchgespielt. Habe mich schon immer gefragt, warum es nicht mehr Shooter gab, wie diesen und dann ein Video entdeckt, wo die Inszenierung des zweiten Teils explizit als gelungenste (ist das überhaupt ein Wort?) Darstellung im Action Bereich überhaupt betitelt wurde.

1 „Gefällt mir“

Ziemlich cool und zu dem Preis sowieso unschlagbar. Sollte hier auch mal Ausschau halten.

Viel Spaß mit den Spielen! :slight_smile:

Moin, ich hätte auch Spiele gegen Spende abzugeben :slight_smile: Würdest du mir die abnehmen wollen?

2 „Gefällt mir“

Oh Gott, das ist echt nett. Aber ich glaube, für den Moment habe ich erst mal genug.