Spoiler-Tag?

Hab einen Beitrag verfasst, den Leute die die besprochenen SFS-Staffeln noch nicht gehört haben nicht in Gänze lesen sollten, und dabei ist mir aufgefallen dass es wohl keine Möglichkeit gibt Spoiler zu markieren. Oder dass diese für Einfaltspinsel wie mich zumindest zu schwer zu finden ist. Konkret meine ich eine Möglichkeit, eine Textpassage erst mal verdeckt zu halten, bis sie ausdrücklich aufgedeckt wird.

Nachdem das hier ein Forum ist indem sowohl das Thema des Podcasts, als auch teilweise der Podcasts an sich (im Falle von SFS zumindest) von potenziellen Spoilern betroffen ist, fände ich das recht wichtig!

Vielen Dank für das schöne Forum, sonst!

2 „Gefällt mir“

Danke für den Vorschlag! Da scheint es ein Plugin für zu geben; wir schauen uns das mal an.

Als Workaround kann man momentan auch den Details-Tag nehmen (findet man im Editor unter dem Zahnrad-Icon), das sieht dann so aus:

Spoiler

Ah, doch kein Spoiler.

7 „Gefällt mir“

Die Spoiler-Funktion ist jetzt eingebaut, danke für den Hinweis.

Test. Test. Test.

10 „Gefällt mir“

Das ging ja schnell, vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Danke, Paul! :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“