Spotify bietet nur Patreon (nicht Steady) an

Hallo zusammen,

als seit heute frischer Unterstützer via Steady höre ich SF (bislang noch) per Spotify (iOS). Ich wollte nun Steady darin verknüpfen (vgl. „Wenn ihr den Cast gefunden habt und eine Folge hören wollt, wird Spotify versuchen, die Kontoverknüpfung zu Steady herzustellen. Das sollte selbsterklärend sein, ihr braucht dazu das Steady-Passwort und den User-Namen“ in den FAQ).
Leider will Spotify grundsätzlich nur Patreon verknüpfen. Wie kann ich hier Steady ‚erzwingen‘?

Besten Gruß!

1 „Gefällt mir“

Eventuell der falsche Feed? Versuch mal den hier: Spotify

Was Christopher sagt - Steady und Patreon spielen jeweils eigene Feeds nach Spotify aus. Wenn man versucht, sich mit jeweils falschen zu verbinden, klappt die Verbindung nicht.

Die Suche sollte aber mittlerweile beides finden - und man sieht an den Icons, welcher Feed welcher ist.

Wäre schöner, wenn sie noch klar benannt wären, aber man kann die Feeds nicht gesondert benennen, glaube ich.

Ah, da lag tatsächlich der Hase im Pfeffer. Auf das Icon hatte ich nicht so genau geachtet, da mir nicht klar war, dass zwei unterschiedliche Feeds ausgespielt werden.

Danke an euch beide und einen angenehmen Sonntag!