Spotify Jahresrückblick

Wollte ich einfach mal teilen und danke sagen! :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Oh, das muss ich gerade mal toppen :smile:

Ich habe dieses Jahr aber auch 10 Jahre nachgeholt, und eigentlich sogar vor kurzem den Podcatcher gewechselt.

Also, @Gunnar_Lott @Chris @Fabian Henner_Thomsen @Rahel und allen hinter den Kulissen, 1000 Dank!

5 „Gefällt mir“

Ich habe insgesamt weniger Minuten gestreamed, als du StayForever gehört hast! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habs krachen lassen :sweat_smile:

Dann musst du aber wirklich bei jeder Gelegenheit SF gehört haben! :joy: Hörst du sonst keine Podcasts oder Musik?

Ich hab nur alte Punk-, Metal- und Rocksongs in den Tops :smiley:

Ich nutze Spotify allerdings primär für Musik und spiele Podcasts in irgendeinem Player ab, der mir grade so über den Weg läuft. Manchmal auch direkt über die Website oder so.