Stammtisch Wuppertal anyone?

Servus zusammen,

inspiriert durch den SF Insider gerade frage ich mich wieviele SF Hörer es im schönen Wuppertal so gibt. Jemand da und Lust auf einen Glühwein oder Kinderpunsch oder so? :slight_smile:

VG

3 „Gefällt mir“

Zwei Herzen sind ja schonmal nicht schlecht. :slight_smile: Aber heißt das ihr seid Wuppertaler? Ich dachte ich frag mal.

jepp.

Das hört sich doch nett an. Ob das bei mir persönlich noch vor Weihnachten und in der Weihnachtsmarktzeit funktionieren wird, kann ich so nicht sagen. Aber grundsätzlich finde ich das interessant :).

Na dann scheinen wir ja schon zu viert zu sein. :slight_smile: Reicht für mich. Und ja, ich denke auch dass Weihnachten zu früh wäre. Im neuen Jahr dann. Ich vermute mal Elberfeld wäre für die meisten am besten? Ich könnte sonst Cronenberg anbieten. :slight_smile:

Wuppital ist ca. 40 min entfernt…was geht in der ältesten Stadt des Bergischen Lands?? @Wipperfürth

Wipperfürth, auch schön. :slight_smile: Am Ende wirds ein Bergischer Stammtisch. Anyone aus Remscheid oder Solingen hier?

Komme aus Solingen, wohne aber nicht mehr in der Gegend. Sollte sich mal ergeben, dass ich in der Heimat bin und sowas stattfindet, wäre ich evtl. auch dabei.

1 „Gefällt mir“

Dezember wird für mich wegen beruflicher und privater Verpflichtungen terminlich schwierig. Aber Januar geht. Mir ist auch egal, welcher Stadtteil.

1 „Gefällt mir“

Nicht Wuppertal, aber Hilden also nah dran.

Gerne @m3cki :slight_smile: wir haben inzwischen einen eigenen Thread dafür eröffnet samt Ort und Termin.

1 „Gefällt mir“

Es gibt schon eine „Rheinland“-Gruppe. Wuppertal wäre für mich als Düsseldorfer auch völlig okay. Glaube es läuft aber gerade auf Köln hinaus, da doch einige aus Bonn kommen.

Das ist so nicht richtig. Es gibt beide, siehe entsprechendes Forum.

Schande über mein rheinländisches Haupt!

Ist doch kein Problem. Im übrigen gehört Düsseldorf ja sowohl zum Rhein-, wie auch zum Bergischen Land. Passt also :wink:

1 „Gefällt mir“

Siehste mal, ich hab mich als Düsseldorfer eher in die Wuppertal-Richtung orientiert. Einerseits müsste ich ja sonst nach Köln ;P, andererseits arbeite ich in Wuppertal. Das passte ganz gut. :slight_smile:

Ich sag’s mal so: Mein Herz sagt Köln (komme aus der Ecke), mein Verstand sagt Wuppertal (super Anbindung) :sweat_smile:

Ist auch deutlich entspannter zu fahren für die Uhrzeiten eines Stammtischs. A57 und A1 oder eben A3 nach Köln sind allesamt eher stressig und langwierig.

Man könnte ja auch Wuppertal und Köln/Bonn/Düsseldorf zusammenlegen und hätte ein großes treffen.
Ich bin häufig in Bonn, Köln, Düsseldorf. Aus Wuppertal ist das mit dem Zug nicht weit.

1 „Gefällt mir“

Aber warum?