Stay Forever Insider 02/2026

Kinder, wie die Zeit vergeht. Ich habe das Gefühl, den letzten Insider und den dazugehörigen Post erst letzte Woche verschickt zu haben. Naja, hier kommt der Februar, und der wird ja noch kürzer! Der Insider ist dafür so gut gefüllt wie immer. :slight_smile: Eine Story haben wir uns sogar für nächstes Mal aufgehoben.

Diesen Monat gibts folgende Themen auf den Teller:

SF-News: Neuigkeiten aus dem SF-Universum (Gunnar)
Vorschau: Was läuft diesen Monat im SF-Programm? (Christian)
Spielkritik: Dragon Quest 7 Reimagined (Fabian)
Hörer-Heldentat: Dragon Dragon Fire Fire Deluxe (Christopher)
Hörertreffen: Wo sich die Community austauscht (Gunnar)
Nachruf: David Rosen (Henner)
Retro-News: Diesmal mit Bubble Bobble, Amiga, Hint Line 93, Kensuke Tanabe, Windows 95, GameTank, Mac Plus, Game Boy, Quake, Virgin (Christopher)
Zeitreise: Sieben Tage im Februar 1991 (Christopher)

Lesen könnt ihr die neue Ausgabe hier: Stay Forever Insider 02/2026

Und hoffentlich abonniert habt ihr den Insider schon hier: Stay Forever Insider | Stayforever

Ich hoffe, euch hat’s wieder gut gefallen, da fließt wirklich viel Arbeit rein. Aber ich denke, das merkt ihr alle. :slight_smile:

Also, habt einen guten Februar!

Euer Christopher

15 „Gefällt mir“

Vielen Dank für den schönen Nachruf zu David Rosen. :smiling_face_with_tear:

3 „Gefällt mir“

An die Leute mit Instagram Account die sich schon die SF Videos angeschaut haben: lohnt es sich dafür ein Konto zu erstellen?

Die posten wir sicher noch irgendwo anders, auf YT oder so. Muss man nicht für zu Insta.

9 „Gefällt mir“

Es ist einfach Bonuscontent. Es hängt von dir ab, ob es sich lohnt. Willst du random Sachen über die Podcaster wissen und in Zukunft eventuell selbst Fragen stellen? Dann lohnt es sich. Bist du nicht ganz so interessiert am Privatleben der Podcaster? Dann kannst du es auch lassen.

1 „Gefällt mir“

Sehr schön! Freue mich, dass es dann bald wieder eine Spielbuch-Folge gibt :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Die Links am Ende sind dieses Mal ja besonders gut.

Dem stimme ich voll und ganz zu. Die Story zum verschwundenen Rollenspiel von Virgin ist mein Highlight. :blush:

Da musste ich schmunzeln. Die kalifornische Woche übertrifft sogar die 61-Minuten-Uhr von Bergen auf Rügen. Typisch Amis halt. :rofl::smiling_face_with_sunglasses: