Stay Forever Insider 06/2025

Diesmal im Spam gelandet. Wow. Sonst nie passiert.

2 „Gefällt mir“

Ich reihe mich mal in den Insider-Lobgesang ein. Tolles Ding, ist der einzige Newsletter, auf den ich mich freue. Was paradox ist, weil ich immer wieder in Laufe eines Monats vergesse, dass es ihn gibt, und dann völlig überrascht und doppelt erfreut bin, wenn er an 1. im Postfach landet. Das Alter …

Ausgabe 50 fand ich aber nochmal besonders schön. Der Rückblick auf die Con und der Artikel zu Carmen Sandiego (nochmal danke an die drei Macher), den schönen Nachruf auf Manfred Kleimann, die Retronews mitsamt Zeitreise. Da war diesmal einfach echt viel für mich dabei. Und dann die Ankündigungen der Dattelkerne von Ryn, der Amiga-SFT-Folge, des Interviews zu Crimson Diamond und der Dinosaurier-Folge der Monster Menagerie. Famos, möchte ich sagen.

7 „Gefällt mir“

Herzchen Glückwunsch zum 50gsten.

Ich freue mich immer am ersten des Monats um mich dann mit dem Handy auf das Sofa zu legen und in ruhe den Insider zu genießen.

Welch tolle Dinge ich schon darüber erfahren habe, einfach super.

Darum Vielen Dank und auf die nächsten 500 Insider.

8 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! Als Leser der ersten Stunde freue ich mich wie so viele andere jedes Mal, wenn der Newsletter ins virtuelle Postfach flattert. Wirklich eine tolle Sache, die Christopher da jeden Monat auf die Beine stellt.

5 „Gefällt mir“

Moin,
ich bin Insider Abonnent seit Tag 1 und habe gerade eine erneute Bitte zur Bestätigung der Anmeldung per Mail bekommen. Systemfehler oder Absicht?

Für den Insider wird immer erstmal Kaffee gekocht und dann wird bei einer Tasse geschmöckert.

Vielen Dank für das informative Magazin jeden Monat.

Auf die nächsten 50 und herzlichen Glückwunsch :saluting_face:

5 „Gefällt mir“