Der Insider ist eine großartige Bereicherung des Stay Forever Angebots und ich freue mich über jede Veröffentlichung ebenso sehr, wie über eine neue Podcast-Folge.
Danke dafür oder wie Steve Rogers es (sinngemäß) sagen würde: „Kann den ganzen Tagfür immer so weiter gehen!“
Hörer-Heldentaten: Where at SF CON is Carmen Sandiego?
Nachruf: Manfred Kleimann
Spielkritik: GameCube-Spiele auf der Switch 2
Retro-News: Diesmal unter anderem mit Game-Informer-Heftarchiv, Myst-Archiv, Sega-Homebrew-Wettbewerb, Chat-KI auf dem C64, Gaming auf einem Vintage-Mac, 20 Jahre PSP, und vielem mehr
Zeitreise: Diesmal mit Perfect Dark, Daikatana, Halo, Shogun: Total War, Deus Ex, Flight Unlimited, A Final Unity und Ultima 6
Mh, jetzt kommt mir mein Post etwas schäbbich vor.
Nochmal neu…
Weiter so mit dem Newsletter / Insider.
Es ist jeden Monat eine Freude ihn zu lesen und auch den Links zu folgen, da ist immer wieder mal eine Perle, die man so nicht findet.
Ich denke da an das Spiel Kenam Moorwak vom Jupp. Der Hammer. Wäre ich niemals drüber gestolpert. Inzwischen spiele ich das mit meiner Frau. Und das soll was heißen. Ihr Interesse für Spiele ist in etwa so groß wie das eines Vampirs für Cola. Nochmal ein Hoch auf @Jupp
PS: Ich habe schon die Mausmatte vom letzten Jahr und dann sehe ich, dass ihr Mêlée Island jetzt auch als Motiv habt. Im Zuge des „Geheimnisse von Mokey Island“ Buch lesens, spiele ich aktuell den ersten Teil… die Matte muss ich haben…
Ja Glückwunsch, und vielen Dank an @Christopher für den unermüdlichen Einsatz und an alle anderen für die tollen Beiträge!
Ist auch für mich allmonatlich ein Highlight, manchmal verschlinge ich ihn sofort, manchmal heb ich ihn mir für eine ruhige Stunde auf
Glückwunsch, der Insider war wirklich eine gute Idee, und ich wundere mich, dass Gunnar das Potential so gering eingeschätzt hat. Oder vielleicht sollte ich mich wundern, was genau Chris von dem Konzept so überzeugt hat, dass er Gunnar überzeugt hat es zu versuchen?
Und wie es aussieht hat Chris Gunnar auch endlich rumbekommen, sich nochmal mit Sierra zu beschäftigen.
Bezüglich der „neuen“ Retroshirty-Artikel: Ist es absicht, dass man diese über die normalen Kategorien noch nicht findet? (es gibt ja z.B. die Kategorie „Mauspads“ - da sind die neuen aber nicht drin)
Wie schon mehrfach geschrieben, der Insider ist ganz großes Kino. Kein kleines Gimmick, sondern für mich eine eigene Rubrik, die fest in die Rotation des Stay Forever Oeuvre gehört.
Danke für die viele Arbeit, die da immer reingesteckt wird.
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für diesen unglaublich schönen Insider, auf den ich mich jeden Monat aufs Neue freue. Was da an Arbeit und Infos drinstecken, ist beispiellos. Auch in der aktuellen Ausgabe war jede neue Meldung ein Highlight.
Bei mir ist er diesmal nicht angekommen. Denke es liegt wieder an der Apple @me.com Adresse. Ich habe mich neu mit Gmail angemeldet und bei der bleibt es jetzt auch. Wie kann ich die aktuelle Ausgabe jetzt bekommen? Warten auf die PDF?