Stay Forever Insider 12/2024

Ho ho ho! :santa:

Meine lieben Stay-Forever-Freundinnen und -Freunde,

der Dezember ist da, und ich – euer treuer Weihnachtsmann – habe einen prall gefüllten Sack voller Insider-Freuden für euch mitgebracht! :gift: Der neue Stay-Forever Insider ist erschienen, und er funkelt heller als die Sterne über dem winterlichen Polarhimmel.

Was steckt dieses Mal im Geschenkpaket, fragt ihr? Holt eure Lesebrillen raus und lasst euch überraschen:

:christmas_tree: SF-News: Neuigkeiten, die das Stay-Forever-Universum ins richtige Festtagslicht rücken.

:christmas_tree: Vorschau: Was läuft im Dezember? Keine Sorge, es gibt mehr Action als unterm Weihnachtsbaum am Heiligen Abend!

:christmas_tree: Spielkritik: Fabian testet Tetris Forever.

:christmas_tree: Leseprobe: Commodore spart Millionen und sichert den Chelsea-FC-Trikot-Deal.

:christmas_tree: Retro-News: Mit dabei: Al Lowe, das größte Retro-Projekt aller Zeiten, Nintendos Musik-App und Unreal als Gratis-Download – ein Festtagsbuffet der Nostalgie!

:christmas_tree: Zeitreise: Dieses Mal auf dem Schlitten: Unreal Tournament, Quake 3 Arena, The Need for Speed, Wing Commander III, King’s Field, Herzog Zwei.

Na, meine kleinen Gamer-Elfen, habt ihr Lust, euch durch den Insider zu schmökern? Dann klickt direkt hier: Stay Forever Insider 12/2024

Und denkt daran: Wer noch nicht abonniert hat, bekommt garantiert keine Kohlen, sondern einen Direktlink zur magischen Welt des Insiders. Hier entlang: Stay Forever Insider | Stay Forever

Ich wünsche euch einen pixeligen, verspielten Dezember – möge euer Inventar immer voll mit Spaß und Freude sein!

Mit weihnachtlichen Grüßen,

:santa: Santa Bär

18 „Gefällt mir“