Ho, ho, ho. Der neue Insider ist da! Ich wünsche euch eine geruhsame Weihnachtszeit. Der Lesestoff für den Dezember umfasst die folgenden Themen:
SF-News: Neuigkeiten aus dem SF-Universum (Gunnar)
Vorschau: Was läuft im Dezember im SF-Programm? (Christian)
Spielkritik: Mortal Kombat Legacy Kollection (Fabian)
Nachruf: Rebecca Heineman (Christian)
Nachruf: Laurent Salmeron (Christopher)
Hörer-Heldentaten: Jens Hildebrand bringt Games & VR ans Krankenbett (Christopher)
Aktuelles: Nintendo-Klassiker auf Switch 2 (Fabian)
Retro-News: Diesmal mit Zork, Space Quest, Apple Lisa, Dauerläufern der PC-Geschichte und Rieko Kodama (Christopher)
Zeitreise: Diesmal mit Shenmue, American McGee’s Alice, The Beast Within: A Gabriel Knight Mystery, DuckTales, Commander Keen: Invasion of the Vorticons und Zork: The Great Underground Empire (Christopher)
Na dann hoffe ich, du konntest was Schönes machen oder auch einfach nur entspannen. Aber ein wichtiger Teil, für mich, von SF ist echt eingebrochen. Ich warte auf jeden Insider auf der WP und die Spotify Uploads. Also fühl dich mal mehr als wichtig. Ich würde jetzt, als hochfunktionaler HFA , fragen warum du frei haben willst. Und spar dir bitte die Antwort. Du hast ein Leben, vielleicht auch eine Beziehung.
Entschuldige, das ich so bin. Ich hab halt nur meine Maske und performe damit auch gut. Das war jetzt alles mega wirr aber so sieht es in meinem Kopf aus.
Eine Frage zu den Tickets für die Con: Gebt Ihr vor dem Erstverkaufstag noch bekannt, wie teuer sie sein werden? Ebenso die Shirts und die Streaming-Tickets?