Hi Christopher, dass mit der Mail scheine ich verpasst zu haben. Vielen lieben Dank für die Info. Wo kann ich mich eintragen? Gerne auch per PM. Vielen Dank für deine schnelle Info und Bemühungen.
Liebe Grüße
Edit: ich hab die Seite aufgerufen und mich eingetragen. Asche auf mein Haupt, habe bisher nicht mehr auf die Seite geschaut. Danke Dir!
Naja, vorallem kommt er KOSTENLOS, also würd ich sagen, da heut in einigen Bundesländern Feiertag ist, warten wir ganz geduldig, und versuchen die Entzugserscheinungen halbwegs gut zu unterdrücken.
Na toll, um 18.00h gibt es die info, dass das Pad wieder verfügbar ist…
Leider gehöre ich zur arbeitenden Bevölkerung und habe mir mein Telefon noch nicht ins Gesicht gelötet.
Nach zweieinhalb Stunden ausverkauft? Ernsthaft?
Sehr schade. Damit ist das Thema für mich durch. So ein Wettbewerb ist mir dann doch zu albern.
Ja, echt schade wenn das Objekt der Begierde so schnell ausverkauft ist - da haben die Jungs wohl die Nachfrage nicht hoch genug einschätzt. Ist aber auch nicht so einfach, entweder man ordert zu viel und das teure Zeug liegt auf Halde oder man bestellt zu wenig und die Leute sind enttäuscht Ich schreibe diese Nachricht nur weil ich deine Antwort als etwas aggressiv empfunden habe - ich gehöre auch zur arbeitenden Bevölkerung, zur Zeit ist Crunch mit 14-18 Stunden pro Tag angesagt (bin mein eigener Chef also alles gut ). Hab auch schon so einige günstige Angebote verpasst oder die Angebote waren (wie z.B. Eintrittskarten) nicht mehr verfügbar weil ich zu dem Zeitpunkt anderweitig beschäftigt war … jo mei, 's 'isch halt so, es kommt schon wieder eine Gelegenheit aber man sollte es meiner Meinung nach nicht persönlich nehmen oder anderen ankreiden, wenn man aufgrund der eigenen Terminplanung oder Verpflichtungen nicht zum Zuge kommt.
Erstmal: Tut mir leid, dass du nicht zum Zuge kamst.
Zum Kontext:
Uns ist ein Großteil der Ware auf dem Lieferweg hängen geblieben, wir sind in langwierigen Gesprächen, um das Zeug loszueisen. Daher haben wir im ersten Schritt bloß ein kleines Kontingent bekommen.
Das lag dann hier rum und wir haben uns entschlossen, die kleinere Menge schon mal zu verkaufen, damit wenigstens ein Teil der Interessent(inn)en bedient ist. Wir sind nicht Amazon, ist auch für uns nicht ganz unpraktisch, wenn das nicht alles auf einmal rausgehen muss. Ich gebe auch zu, dass wir natürlich ein kapitalistisches Interesse haben, vorliegende Ware auch zu verkaufen und nicht lange in Übermengen auf Lager zu halten.
Aber das war kein „Wettbewerb“, bei dem wir hier gesessen haben und uns womöglich noch über eine künstliche Verknappung gefreut haben. Wir haben das nicht mit Absicht schon um 18 Uhr gestartet, um Leute, die eventuell noch arbeiten, zu benachteiligen.
Dass das bei dir offenbar wie eine Art gezielte Bosheit angekommen ist, tut mir sehr leid.
Aber lass mal konstruktiv werden: Ich nehme hier mit, dass wir einige Sachen bei knappem Warenbestand lieber nicht wieder in den Shop einstellen sollten, damit da keine Enttäuschung entsteht, ist das richtig? Oder war es der frühe Zeitpunkt für die Mail, der so problematisch war?
Hi Gunnar,
Danke für Deine nette Antwort.
Ja, ich muss zugeben, dass mein Post gestern ein wenig harsch war und das möchte ich hier relativieren.
Diese Woche war arbeitstechnisch bei mir ein wenig stressig (früh anfangen und dann lange Tage) und zusätzlich setzt die Deutsche Bahn grade alles dran, einen so richtig mürbe zu machen.
Gestern Abend habe ich mal wieder 45 Min auf dem Bahnsteig gewartet und musste dann in einen überfüllten Zug einsteigen (natürlich ohne Sitzplatz, also war stehen angesagt). Als ich dann noch während der Fahrt die Mail von euch gesehen habe (freu), aber dann das „leider schon ausverkauft“ lesen musste, habe ich dermaßen den Frust geschoben, dass ich über mein Ziel hinausgeschossen bin.
Ich finde euren Shop und die Ideen, die ihr dafür habt, super und ich weiß, dass das Leben nicht immer ein Ponyhof ist und ihr definitv nichts macht, um uns als Hörer und Fans die lange Nase zu zeigen und ich würde euch niemals Bosheit vorwerfen. Niemals!
Ich war einfach schlecht drauf… dann sollte man solche Nachrichten besser nicht verfassen, Ascheaufmeinhaupt.
Ich weiß leider auch nicht, wie man so ein Problem lösen soll, ist auch eher was persönliches, als was allgemeines.
Ich habe mich auf jeden Fall nochmal auf die Benachrichtigungsliste gesetzt, und diesmal mit meiner Büro Adresse, die bekomme ich sofort aufs Telefon gepusht.