Stay Forever Newsletter Juli 2023

Liebe Leute,

ein neuer Monat bricht an, ihr wisst um die Bedeutung dieses Ereignisses: Ein neuer Stay-Forever-Newsletter ist erschienen. Oder viel eher, ein Magazin, verkleidet als Newsletter!

Auch in diesem Monat gibt es viele spannende Infos rund um Stay Forever und die Retrogaming-Welt.

• Im Stay-Forever-News-Ressort berichten wir euch vom nächsten Goodie, das mindestens genau so spannend wird, wie es das fantastische Magazin war. Des Weiteren werden die kommenden SF- und SSF-Folgen angeteasert, zudem wird endlich das neue Stay Forever Spielt-Spiel enthüllt!

• Wenn wir zum umfassenden „Magazin“-Teil übergehen, können wir von Gunnars neuester Pappschachtel-Errungenschaft lesen, die er sich meistens nur zur Deko ins Regal stellt; wir berichten von einem neuen Retro-Spiel, das von einem unserer Hörer stammt; in den Retronews habe ich euch natürlich nur wieder die spannendsten Geschichten des Monats rausgesucht; die Zeitreise ist auch wieder so umfassend wie ein GameStar-Vierseiter, und es gibt sogar ein neues Newsletter-Format: Aktuelles aus dem Forum! Was könnte das wohl sein? Da müsst ihr wohl reinschauen.

Den Newsletter abonniert ihr bitte hier: Newsletter-Anmeldung | Stay Forever

Und den aktuellen Newsletter könnt ihr, falls noch nicht abonniert (böser Smiley meinerseits), hier lesen: Stay-Forever-Newsletter Juli 2023
Wie immer: Das ist komplett kostenlos und werbefrei, ist kein langweiliger Werbe-Newsletter, sondern ein ganzes Magazin.

Hoffentlich gefällt’s euch, wir freuen uns immer über Feedback.

Schönen Gruß

Christopher

6 „Gefällt mir“

Wieder ein schöner Newsletter. Danke!

Bei den angedeuteten Folgen hoffe ich auf Oil Imperium und Silent Hill 2.

3 „Gefällt mir“

Bei dem Screenshot zur nächsten „Stay Forever spielt“-Staffel musste ich tatsächlich ein paar mal hinschauen, bis ich kapiert habe, was auf dem zweiten Symbol steht:

grafik

Ich habe hier nämlich zuerst „MMM“ gelesen und gedacht, was soll DAS denn sein :joy:

2 „Gefällt mir“

Es ist deutlich eine köstliche Himbeere abgebildet! Mmm …

3 „Gefällt mir“

Ich fand den Hinweis auf Tiny Thor klasse. Hab mir den Switch-Release direkt vermerkt.

4 „Gefällt mir“

@Henner_Thomsen

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mir die volle 4h+ uncut Version von SF Technik zum C64 geben würde… und zwar auf locker. Das ist der Computer mit dem ich groß geworden bin, meine ersten Spiele jemals gezockt habe und meine Modelle heute noch hege und pflege.

Würde mich sehr freuen, wenn ihr den vollen Talk alternativ anbietet.

3 „Gefällt mir“

Keine Sorge, es fehlt in der finalen Fassung nichts Wesentliches :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

:tada::birthday:

1 „Gefällt mir“