Stay Forever Spielt: Neuromancer #4

Heute live gegangen: die vierte Folge der Neuromancer-Staffel auf Patreon/Steady.

Wir erleben eine ganze Reihe von Durchbrüchen: Wir denunzieren einen Gegner, erschleichen uns einen Job und berauben eine Bank. Alles vom Terminal aus, natürlich, mit unseren MAD SKILLZ!

Alles ziemlich aufregend jedenfalls.

Hier ist das Begleitdokument mit Infos zu den Personen und einer Karte.

3 „Gefällt mir“

Schwieriges Spiel zum Zuhören… Irgendwie geht es gefühlt nur um Websites und Passwörter. Bisher passiert auch zu wenig absurdes, wenn man von den völlig unlustigen Gags des Spiels absieht. Bin mal gespannt ob da noch was kommt. Vielleicht mehr Passwörter im Cyberspace…

Das Gefühl habe ich auch, irgendwie plätschert es so vor sich hin.

Durch die SFS Staffel bin ich auf die Romanvorlage gestoßen. Gefällt mir bisher sehr gut (ich bin gerade mitten im ersten Band) Alleine dafür hat sich das Zuhören schon gelohnt. :wink:

1 „Gefällt mir“

Hab mir auch durch den Podcast die 3Romane geholt.:grin: Tolle Staffel bis jetzt.

2 „Gefällt mir“

Hallo, hatte leider jetzt erst die Gelegenheit, diese Staffel SFS nachzuholen. Aber ich hatte viel Spaß dabei.

Bezüglich „Musizieren im Zion Cluster“ wollte ich kurz Christian’s zerknirschte Vermutung bestätigen, dass Dub wirklich DIE Musik des 22. Jahrhunderts wird. Hier der Beleg:

Poker Night 2: Claptrap Dubstep - YouTube :smiley:

Sonnige Grüße ans Team und alle, die das hier lesen!

2 „Gefällt mir“

Poker Night 2! Sensationell. Tolle Stimmen und Figuren. Leider nicht mehr ohne weiteres zu bekommen.