Stay Forever Spielt: Neuromancer #7

Wird es zu Neuromancer noch ein Interview geben? Im Newsletter stand dass noch nicht ganz klar ist ob es klappen wird.

Vielen Dank für eure Mühen und den Ausflug in dieses Spiel :+1:.

Mir persönlich hat die Staffel nicht so gefallen. Hatte doch öfter das Gefühl, dass euch (verständlicherweise) das Spiel nicht so einen Spaß bringt. Was keine Kritik an euch seien soll, ich selbst hätte das wahrscheinlich recht bald aufgegeben. Nur ist’s (zumindest hab ich es so empfunden) etwas unangenehm, wenn man Leuten beim „ärgerlichen Arbeiten“ zuhört bzw. beiwohnt.

Lässt sich in dem Format sicherlich nicht ganz vermeiden. Und ich bin ganz bei euch, dass das zum Ende hin eher enttäuschend wurde. Was schade ist, denn zu Beginn in Folge 1 und 2 fand ich’s noch recht interessant.

Damit ist dann aber auch die Quote für nicht so dolle Titel wieder erfüllt und es kommen sicher demnächst wieder Sachen, wo ich mehr Spaß beim Mithören habe, vielen Dank schonmal dafür :relaxed::+1:.

Neuromancer wird zur Serie. Vorlage ist der Roman, nicht das Spiel, aber vielleicht interessiert sich die eine oder der andere ja dafür:

4 „Gefällt mir“

Oh, Apple TV, da habe ich dann sogar mal große Hoffnungen, dass das was wird.

1 „Gefällt mir“

Jetzt stell ich mir gerade vor, wie eine Serie, die dieses Spiel als Vorlage nimmt, wohl aussähe.

1 „Gefällt mir“