Stay Forever Stammtisch im Duisburg/Ruhrpott (+Umland)

Hola zusammen,

da mache ich doch einfach mal copy paste vom Hamburg Post und sage: Ruhrpott FTW! Wer ist denn hier in der Umgebung IRL unterwegs und hat mal Interesse an einem Stammtisch um sich Live „zu streiten“ was denn die bessere Console und Co ist? :sunglasses:

Sonnige Grüße aus Duisburg!
marcO

2 „Gefällt mir“

Oberhausen am Start :wink:

2 „Gefällt mir“

Mönchengladbach wäre auch am Start - wenn wir denn genug Leute zusammen kriegen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Alternativ kommt doch alle das nächste Mal (März 2023) nach Düsseldorf ins ZAKK. Dort findet in der Regel quartalsmäßig das Format „Kultur aus der Konsole“ statt mit interessanten Gästen und einem echt guten Moderator. Es werden Trailer von kommenden AAA- aber auch Indiespielen gezeigt und darüber diskutiert.
Ein Gewinnspiel und Zocken gegen den Gast/die Gäste sind weitere Highlights.

Das ganze kostet keinen Eintritt, ein Hut geht rum.

2 „Gefällt mir“

Sehr cool Mattes! Danke für das Headsup! :heart_eyes:

Sonnige Grüße aus Duisburg!
marcO

Ich wäre grundsätzlich an einem „Retrogamer“ Stammtisch im Raum Neuss, Kaarst, Mönchengladbach und Viersen interessiert. :smiling_face: :joystick:

2 „Gefällt mir“

Schade, kann da leider nicht :frowning: Ist eine für mich wichtige Berufsmesse in dem Zeitraum.

17.03 … Ich denke ich schau da mal vorbei. :space_invader:

NRW, …im speziellen das Ruhrgebiet und der Niederrhein scheinen doch ganz dünn von Retrogamern besiedelt zu sein. :pensive:

Wirklich nicht so trivial wie man sich das vorstellen mag. Aber ich bin sicher wir bekommen hier und da einen kleinen Stammtisch doch mal hin.

Mache ich einfach mal den Anfang dazu: Duisburg Innenhafen - Wer/Wann? :space_invader:

Als weiterer NRW’ler (Düsseldorf) meld ich mich mal vorsichtig. Nur bin ich derzeit zeitlich fast nie verfügbar - 1-jähriger Sohn zuhause und die Betreuung startet erst ab August. Danach könnt es besser werden.

3 „Gefällt mir“