Ich hab mir mal im retroshirty shop ein paar Stay Forever Sticker zugelegt und meinen Laptop etwas verschönert.
Zeigt ihr auch mal, wie eure Stay Forever Aufkleber zum Einsatz kamen.
Ich hab mir mal im retroshirty shop ein paar Stay Forever Sticker zugelegt und meinen Laptop etwas verschönert.
Zeigt ihr auch mal, wie eure Stay Forever Aufkleber zum Einsatz kamen.
Uiui… auf nem Gerät für Frontend-Entwickler?
Da fehlt mir definitiv Angular
Das mit dem Briefkasten ist nicht schlecht. Ich musste Schmunzeln.
Eigentlich überlege ich jedesmal leicht entnervt, wenn irgendwo Aufkleber dabei sind, ob ich die wegwerfe oder erstmal in einer Schublade verstaue (um sie dann Jahre später doch unbenutzt wegzuwerfen.).
Zufällig hat sich neulich aber eine vertretbare Plattform für Aufkleber aus dem Bereich Gaming und -Hardware gefunden:
Vor geraumer Zeit habe ich mir ebenfalls einige Stay Forever Sticker bei retroshirty.com bestellt. Bisher habe ich diese jedoch nicht verwendet, sondern nur die SF Magnete. Diese haften jetzt (in meinem Büro) an unserem kleinen 19" Wandschrank.
Ich hätte ja gerne noch ein paar von den Magneten, mit das Stay Forever PixelArt z.B. HQ,
um meine Küche noch besser aussehen zu lassen.
ob wir diese Diskussion hier aufmachen wollen?
Magnete fänd ich auch super. Der Kühlschrank wäre so viel schöner!
Wenn du schon Vue und React draufmachst muss ja mindestens Gleichberechtigung zwischen den großen 3 herrschen
stimmt, da haste Recht
Ich habe keinen Ort den ich mit Aufklebern verschönern könnte
Dass du dir den eigenen Facepalm direkt auf dein Laptop klebst finde ich klasse
Ist das ein Lenovo Legion Notebook?
Ich finde super, dass du Gunnar Karlsruhe „Liebe zeigst“. So einen Sticker hätte ich auch gerne!
Das mit dem face palm ist echt super… es geht ein wenig (nur ein ganz ganz wenig) in die Richtung wie bei Steve O
Geh noch mal in dich Das Podcast-Ausgabegerät hat doch bestimmt Platz für einen Aufkleber?!!
Mein Podcast Player ist ein unihertz smartphone mit 8x4 cm grösse und der aufkleber ist grösser als das display🤣
Für alle die noch nicht genug Sticker haben und zudem noch die SF Magnete ihr Eigen nennen möchten. Das Stay Forever Mini-Fan-Paket kann ich Euch ebenfalls wärmstens empfehlen.
Nein, das ist ein MSI Gaming Laptop.