Steady Feed und offene Folgen?

Ich bin wieder von Patreon wieder zu Steady gewechselt. Dabei ist mir aufgefallen, dass im Steady Feed nur die Unterstützer Folgen angezeigt werden. Habe ich den falschen Feed abonniert? Muss ich den offenen Feed zusätzlich abonnieren?

Ich meine bei Patreon war das nicht der Fall, oder irrt sich da mein Retro Hirn?

Auch bei Patron werden nur die Unterstützerfolgen angezeigt.

3 „Gefällt mir“

Ok, dann hab ich wohl beim Umstellen den offenen Feed bereinigt.

Ich zitiere aus dem offiziellen FAQ:

Warum sind die regulären (“offenen”) Folgen nicht im Unterstützer-Feed?!

Wir haben zwei Feeds, je einen personalisierten & geschützten für Patreon und Steady, dazu einen „offenen“. Den offenen gibt es seit 2011, er enthält alle kostenlosen Folgen, die wir je gemacht haben.

Wir haben uns, als 2016 Patreon dazu kam, entschieden, die offenen Folgen nicht im Patreon/Steady-Feed zu doppeln, weil das bedeutet hätte, 80 altbekannte Folgen in den Feed zu knallen. Außerdem hätte das dann für die Patrons den alten Feed (mit allen Markierungen im Catcher, was man schon gehört hat etc.) obsolet gemacht. Und auch das Aussteigen aus Patreon/Steady bzw. das Einsteigen in Patreon/Steady ist besser, wenn man einfach einen Extra-Feed kündigen oder addieren kann, der nicht teilweise deckungsgleich mit dem offenen Feed ist. Beispiel: Ein neuer Unterstützer, der unseren offenen Feed hört, würde beim Neuabschluss eines Abos auf Steady/Patreon nicht nur rund 300 Unterstützer-Folgen bekommen, sondern darin verstreut auch noch 200 offene Folgen, die er vermutlich in seinem Podcatcher schon mal irgendwann runtergeladen hat.

4 „Gefällt mir“

Find ich auch besser so. Das war schon ne Menge Arbeit das abzugleichen, als ich den Player gewechselt hab (weswegen ich den einen Teil erstmal durchhören musste im alten Player um dann im neuen einfach alles auf gelesen zu setzen), Hätte ich das nochmal für den Unterstützer-Feed machen müssen, das wäre ja schrecklich gewesen :smiley:

Danke für die Rückmeldung. Wenn ich so darüber nachdenke ist das die bessere Lösung. Bei den Spieleveteranen sind die offenen Folgen im Patreon Feed enthalten. Beim Bereinigen habe ich wohl dann auch den offenen Stay Forever Feed rausgeschmissen. Ich war fast schon ein wenig sauer, dass vor Weihnachten so wenige Folgen im Feed waren :hot_face: