Sublimale Werbung im Newsletter

Irgendwie musste ich mir nach Lektüre des Stayforever Newsletters zwanghaft was im Retroshirty-Shop bestellen.
Irgendwie Computerkrams mit „Read Only Memory“.

Ich vermute Beeinflussung durch unterschwellige Werbung!
Was im Shop kaufen, ist ja noch relativ harmlos. Aber, was ist, wenn ich plötzlich anfange, die NWO zu unterstützen?

WEHRET DEN ANFÄNGEN!!!

Geht es anderen auch so? Vielleicht sollten wir eine Selbsthilfegruppe gründen???

2 „Gefällt mir“

Ist ja doch relativ offensichtliche Werbung. Aber ist dir aufgefallen, dass die Anfangsbuchstaben der Zeilen, in Zahlen umgewandelt, zusammengerechnet und mit den aller anderen Newslettern multipliziert, die geographischen Koordinaten des Bernsteinzimmers ergibt? Ach Mist, das sollte ich ja nicht verraten.

Das Japansoft-Buch ist aber echt verführerisch, ist aber kein Platz im Budget momentan.

Aber ist dir aufgefallen, dass die Anfangsbuchstaben der Zeilen, in Zahlen umgewandelt, zusammengerechnet und mit den aller anderen Newslettern multipliziert, die geographischen Koordinaten des Bernsteinzimmers ergibt?

Mist, jetzt muss ich alle Newsletter noch einmal durchlesen. Oder ich frage ChatGPT, die weiß doch alles!

Ihre Sendung ist heute am 01.02.2023 von RETROSHIRTY.COM mit der Sendungsnummer
00000000000000000 an DHL übergeben worden.

Nein!!!

Nicht nur unterschwellige Werbung, jetzt wird das auch noch am Tag der Bestellung versandt! Ich muß die Bücher womöglich lesen!

Aber im Ernst:

:heart: :heart: :heart: Vielen Dank! :heart: :heart: :heart:

1 „Gefällt mir“