Wenn du Lust hast, kannst ja mal deine Motive zeigen.
Lust? Ich bestehe darauf
Ich steige mal damit ein, dass ich zwei Tattoos mit Gaming Bezug habe (oder zählt das Herr der Ringe Tattoo auch, dann wären es wohl drei). Leider hab ich vom ersten kein so gutes Bild. Aber vielleicht erkennt der ein oder die andere ja die Games, die so prägend für mich waren, dass sie als erstes unter die Haut mussten.
Das ist genau mein Punkt
Na das klingt doch klasse könnte im fortgeschrittenen Alter sogar hinhauen
Vielleicht die Eule von Agony:
Natürlich nicht 2D, sondern mit einer Perspektive und Effekten.
Für mich würde momentan nur Wilson aus Don‘t Starve in Betracht kommen, da ich gemeinsam mit meiner Tochter in den letzten Jahren etliche Stunden in dieses Spiel investiert habe.
Sie hat Wilson immer liebevoll „kleinen Pirat“ (wohl aufgrund des Inselsettings ) genannt und das gemeinsame Fachsimpeln über Taktik und Vorgehensweise bereitet uns immer noch viel Freude.
Das hatten wir auch bei FTL… aber mal ehrlich: Wilson sieht einfach cooler aus als ein Snecko
Ich hätte da immer Sorge, dass irgendeine liebgewonnene IP „in schlecht“ wiederbelebt wird und dann rennt man davon mit einem Tattoo rum. Ist dasselbe wie bei Bands. Ich hab mich da bisher eher an Motive gehalten, die eher zeitlos sind (bspw. ein Holzstich von Hugin und Munin zur Geburt meiner beiden Kinder).
sehr schön, sieht super aus
Sieht für mich ein bisschen aus wie Angel aus der Episode wo alle Puppen waren
OK, vielleicht ein wenig anders, Angel sieht zu Grumpy aus. Er musste wohl erst Bones kennenlernen
Das hier ist die Demo, die ich mir damals in Photoshop gemacht hatte, müsste so 18 Jahre alt sein. Hab nen Foto von einer Party genommen, weil man da meinen Arm gut sah