Testleser gesucht für Krimi mit Nerd-Faktor

Ab Mittwoch bis Ende nächster Woche gibts übrigens das ebook für 2,49€ :slight_smile:

Dachte mir, ich spring mal auf den Black-Friday-Zug mit auf.

1 „Gefällt mir“

Also um 2,50 hab ich jetzt aus Prinzip zugeschlagen, weil ich das eine wirklich, wirklich coole Sache finde. Jetzt natürlich mal grundsätzlich das Thema, aber auch das du das durchgezogen und geschafft hast. Hut ab! :+1: Ich hoffe, ich komm in den Feiertagen dazu mal reinzulesen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke <3

Ließ echt mal rein. Es ist jetzt nicht gehobene Literatur (entschuldige @dsta, wenn ich das so direkt sage) aber der Roman/Krimi ist gut. Für ein Erstlingswerk sogar mehr als gut.

2 „Gefällt mir“

Mit so einem ehrlichen Feedback kann ich super gut leben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und du hast ja auch echt geliefert. Ich hab leider nur die e-Version gekauft, aber ich bin grad bei ALG1 und erst ab 01/2026 kommt bei mir wieder Kohle rein.
Also das e-Buch hab ich echt gern gelesen und hab mich in sehr vielen Szenen wiedergefunden.
Ich möchte nochmal ein ganz großes Shoutout an dich, also @dsta schicken. Das Angebot mir dein Werk, als e-Paper, zu schenken, weil das Geld bei mir grad knapp war, konnte ich, aus persönlichem Stolz leider nicht annehmen. Aber schon das Angebot hat mir echt gut getan.
Schreib weiter. Ich mag deinen Output.

1 „Gefällt mir“

Hi @dsta , hab es mir am Montag bei epubli geholt und hatte es Gestern fertig. Tolles Buch, schön geschrieben, liest sich super weg und der Nostalgiefaktor ist unfassbar toll. Bin Baujahr 84 und konnte dadurch nochmal meine 2000er Revue passieren lassen, die aufgezählten Spiele, die Musik und die Filme, hach war das schön. Hoffe auf neue Abenteuer mit Max und Daniel und habe die Print-Version gerade beim Versand mit dem großen A entdeckt. Werde Morgen mal beim örtlichen Buchhändler nachfragen ob ich es dort bestellt kann. Viel Glück für die Zukunft :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Danke :orange_heart: das ist super lieb! Freut mich, dass es dir gefallen hat. Buchhändler können es bestellen, auf jeden Fall, dauert nur eventuell ein paar Tage: Amazon ist aktuell am schnellsten. Und bei Thalia in Hürth gibt’s das Buch auch :sweat_smile: hab auch noch passende Lesezeichen und Aufkleber hier, kann ich dir gern schicken :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wir Buchhändler kommen an Bücher von epubli dran. Sind allerdings durch die Bank Print-on-Demand, weshalb es ein paar Tage bis zu einer Woche dauern kann.

1 „Gefällt mir“

Das wäre super, wollte eh fragen ob Du es eventuell signieren könntest? :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Alsdann, endlich dazu gekommen und an einem Tag gelesen. Ich wurde sehr gut unterhalten. :+1:

Hab sehr vieles von damals™ 1:1 wiedererkannt und die eine oder andere schöne Erinnerung wurde hochgeholt. Bin BJ 83 und kann mich mad_venture da nur anschließen. Kann wirklich jedem empfehlen, die paar € in die Hand zu nehmen, ist es allemal wert.

2 „Gefällt mir“

:heart: danke