kaum zu glauben, aber meine letzte Stay Forever Live Tour ist 2017 gewesen! Schande über mich. Gleichwohl wollte ich euch in diesem Zusammenhang darauf hinweisen, dass ich damals etwas dazu geschrieben und auch ein paar Fotos gemacht hatte. Hoffe ihr empfindet das nicht als Linkspam.
Wenn man die Fotos sieht… hach, war das damals noch alles klein und gemütlich
Sehr gern und Danke für Dein Feedback. Es ist so krass wie schnell die Zeit vergeht. Verglichen zu damals sind SF heute eine ausgewachsene Firma im Mittelstand. Wie schön, dass man das begleiten durfte.
Ich würde die beiden bzw. das Team auch gern einmal wiedersehen. Bin allerdings kein Freund von großen Veranstaltungen, deshalb wird das wohl eher schwierig
Kann ich komplett verstehen. Ich war trotzdem letztes Jahr in Köln auf der Tour und dieses Jahr in Karlsruhe auf der Con. Natürlich gibt es mal Mengen-Momente (wenn zum Beispiel am ersten Tag der Einlass beginnt), aber jede Person war schon fast unheimlich entspannt und nett. Wo sind die, wenn ich in der Straßenbahn fahre oder in der Supermarktschlange stehe?!
In diesen beiden kurzen und sehr angenehmen Gesprächen wurde ich erneut überzeugt, wie sehr Christian und Gunnar ihr Werk lieben. Ihnen ist bewusst, das Stay Forever mehr ist als nur ein Podcast über Spiele. Und ich glaube, Hamburg hat an diesem Abend dazu beigetragen, ein Teil dieses Werks zu sein. Danke Gunnar und Christian für eure Leidenschaft, euren Humor, eure Inspiration und eure Fähigkeit unser liebstes Hobby ernsthaft und dennoch federleicht zu behandeln!
Tolles Schlusswort!
Danke für den Link und die Fotos