Ich weiß, dieses Thema hat Top-Priorität
, aber warum hat der Unterstützer Feed bei Spotify immer noch das schlichte Logo mit der Diskette anstatt des farbenfrohen Pixelartworks des offenen Streams. Muss ich da irgendwie tätig werden (z.b. den Stream neu importieren), oder wurde das einfach so gelassen?
Ich finde das eigentlich ganz gut, da hab ich direkt beide feeds auf einen Blick unterschieden. Und…wenn du dann Unterstützer bist, brauchts ja keine freundlichen ‘Werbebildchen’ mehr. Dann bist in die Falle gegangen und kommst ob der Qualität nicht mehr raus ![]()
Muss ich da irgendwie tätig werden (z.b. den Stream neu importieren), oder wurde das einfach so gelassen?
Nee, das haben wir absichtlich so gelassen. Ist nicht das Ziel, dass alle gleich aussehen, sondern, dass die Feeds wiedererkennbar sind ![]()
Das Pixellogo soll den Podcast bewerben und ein bisschen einordnen, der Feed für Unterstützende ist ja eine „Lieferung“ für Leute, die schon Kunden sind.
Ich finde es im Auto auch ganz passend, dass man das optisch unterscheiden kann.
Am liebsten hätte ich allerdings, dass die freien und Unterstützer Folgen im einem Feed wären.