Natürlich bewusst aus dem Zusammenhang gerissen Höre grade KGB und hoffe, niemand wird euch je daraus zitieren.
„Dem Koksmädchen tret ich jetzt mal die Fresse ein“
Natürlich bewusst aus dem Zusammenhang gerissen Höre grade KGB und hoffe, niemand wird euch je daraus zitieren.
„Dem Koksmädchen tret ich jetzt mal die Fresse ein“
Ich habe die Staffel auch gerade begonnen da bin ich aber noch nicht
"Bingo, da bin ich auf flüssiges Gold gestoßen! "
Christian in der „Wusstet ihr eigentlich…?“ Folge zu Gothic, als er endlich einen Ort gefunden hat, wo er NPCs beim pinkeln zuschauen konnte.
Bei der KGB Staffel habe ich damals nach der 8. oder 9. Folge aufgehört, weiss auch nicht mehr warum…
Vor Jahren hatte ich den Soundschnipsel im Discord gepostet. Ein mp3 File darf man hier im SF-Hörerforum leider nicht uploaden.
Das Beste SF Spielt Intro ever stammt aus der „Darkseed“ Staffel und ist Unterstützer Exklusiv.
Weil es gerade hier gut passt. In der neuen Folge „Where in the world is Carmen Sandiego“ meinte ausgerechnet Gunnar, man kann sich die Antworten im Spiel durch qualifiziertes Raten herleiten. Da musste ich echt grinsen, weil er ja den Ruf hat genau so die ersten Runden des Quiz gewonnen zu haben.
(Was natürlich Quatsch ist, Herr Lott hat einfach Recht )
Wenn man die Zitate hier wirklich vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen wiedergeben darf…
Folge:
Grog und Nutten LIVE (SF 66)
Timestamp:
38:58
"Ich hasse es, einen Mann mit einem so trockenen Lümmel herumlaufen zu sehen…
Kann ich dir helfen?"
Ich LIEBE die Kabbeleien zwischen Gunnar und Christian
C64-Wirtschafts-Simulation
Gunnar: Da kann man einstellen, ob man die Zahl erhöhen oder erniedrigen will.
Christian: Du erniedrigst Zahlen? Dachte, das machst du nur mit Mitarbeitern.
Gunnar: Du bist so doof
Quiz-Folge: Frage ob ein NPC in Simon the Sorcerer Gollum darstellen soll. Christian führt nach Punkten.
Christian: Ich habe für Gollum gestimmt, weil das genauso ist, wie ich mir die Leute aus dem Weser-Bergland vorstelle.
Gunnar: kichert Es ist so krass was für ein schlechter Gewinner Christian ist.
Laber-Podcast.
Christian spricht von der schönsten Kirche Deutschlands, die bei ihm steht.
Gunnar UND(!) Fabian: Ach, Kirche. Wir dachten, du sprichst von der schönsten Küche. Wir haben uns schon gewundert
Gunnar: Meine Tochter sagt dauernd, dass du alles falsch aussprichst. Intere-Sand anstatt interessant.
[Fan-Mail von Boris]
Gunnar: Wir haben Fan-Mail von Boris. Wie spricht man das aus? BooRis oder Boris?
Christian: Boris!
Gunnar: Also BoooRis!
Ich hab mich echt beömmelt ^^