Topic eines Beitrags ändern

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit nachträglich (nach mehreren Wochen) den Topic eines Beitrags zu ändern?

:thinking:

Im Thread erscheint ganz oben rechts neben dem Thread-Titel ein Editieren-Symbol. Da kannst du das ändern.

Mhm hab ich nicht. Blind? Oder doch ne Frage des Thread Alters?

Danke, für Deine Antwort. Leider wird mir der Editor Stift hinter meinem Topic nicht angezeigt. :confused:

Anscheinend kann man Themen erst mit dem Status „Stammgast“ umbenennen. Warum du den Button dann aber nicht siehst, verstehe ich auch nicht. :sweat_smile:

Beiträge können nach 7 Tagen wohl nicht mehr editiert werden, ich nehme an, das gilt für den Titel ebenso. Da dürfte dann nur eine Anfrage ans Adminteam aushelfen…

1 „Gefällt mir“

Danke @Kirby! Ich habe also nicht genügend :star: :star: :star: :star: auf der Schulter. So, so @Gunnar_Lott! :wink: