Turrican Anthology

Ich würde mal tippen dass das an Lizenzrechten liegt. Amiga-, Mega Drive- und SNES-Versionen waren ja von Factor 5, während die C64-Version von Manfred Trenz / Rainbow Arts ist. Irgendwie sowas ist das bestimmt.

1 „Gefällt mir“

@Carter17 Kannst Du mir bitte die Maße des Turrican Anthology Poster nennen? :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Klar, es sind 2 Hochkantposter, jeweils doppelseitig, je 42x58cm (BxH).

1 „Gefällt mir“

Hab vielen Dank! Ich möchte mir noch zwei, drei andere Poster drucken lassen. Alle sollten dann möglichst die gleiche Größe haben. :relaxed:

So, habe jetzt endlich die zwei Volumes nebeneinander gesichtet und bin tatsaechlich enorm enttaeuscht.
Im Prinzip gibt es hier nur Turrican 3 neu und Super Turrican 2, alles andere sind lauwarme Neuaufguesse von Vol.I.

Selbst hier auf Vol.II hat man sich die C64-Turricans verkniffen🤨

Ich haette statt der Extra-Editions definitiv lieber diese alten Ur-Fassungen gesehen oder aber auch gerne Rendering Ranger von Manfred Trenz fuers SNES.

Bislang scheinen nur Konami und Capcom ein gutes Haendchen fuer klass.Collections zu haben.


1 „Gefällt mir“

Meine Bestellung habe ich vor zwei Tagen erhalten. Allerdings bin ich noch dabei die Spiele zu testen. Leider habe ich dafür im Moment auch wenig Zeit.

Mega Turrican Score Attack hatte sich beim ersten Start komplett eingefroren, der zweite Versuch verlief problemlos und beim dritten Anspielen zeigten sich plötzlich Mitten im Level krasse Grafik Glitches. Seitdem sind keine Probleme mehr aufgetreten. Bisher habe ich alles auf einem originalen Mega Drive gespielt.

Die Nintendo Switch Versionen muss ich noch testen. Das Mega Drive Modul werde ich aber noch auf dem Mega-Sg testen und davon später auch ein ROM ziehen.

1 „Gefällt mir“