Unterstützer-Feed bei Steady: Falscher MIME type bei etlichen Folgen

Hallo zusammen,

ich habe kürzlich bemerkt, dass einige neue Folgen bei mir im Unterstützer-Feed nicht angezeigt werden. Ich habe darauf den Feed in meinem Podcatcher (Podcast Republic) zurückgesetzt, anschließend fehlten noch weitere, z.T. deutlich ältere Folgen, die zuvor noch angezeigt wurden. Deswegen habe ich den Entwickler angeschrieben mit einem .xml sample des Feeds. Die Rückmeldung war, dass der MIME type / media type der fehlenden Folgen inkorrekt sei, nämlich “application/octet-stream” statt “audio/mpeg“, siehe auch den Screenshot unten.

Ich weiß, dass es bei anderen apps trotzdem funktioniert, aber das scheint mir dennoch was zu sein, was behoben werden sollte, zumal es ja auch erst seit kürzerer Zeit (4-6 Wochen?) besteht.

Viele Grüße
Martin

5 „Gefällt mir“

Ah ja, das möchte ich unterstützen. Ich nutze auch Podcast Republic als Podcatcher und habe dasselbe Problem, dass manche Podcasts erscheinen, andere aber nicht. Ich könnte zum Beispiel Höllenhaus 2 und 3 hören, würde aber gerne mit Teil 1 anfangen… Derselbe Steady-Feed funktioniert vollumfänglich in anderen Podcatchern aber nicht hier, und Rebbot scheint ja den Grund herausgefunden zu haben.

1 „Gefällt mir“

Nachdem es hier bisher keine Reaktion gab, habe ich mal an support@steadyhq.com geschrieben, und auf die unmittelbare Antwort eines Bots auch mit Bitte um “menschliche” Hilfe reagiert, aber seitdem (fast 24h) keine weitere Antwort erhalten.

@Jah.nu SF ist bisher mein einziger Feed über Steady. Hast Du evtl. noch andere Steady-Feeds, bei denen ähnliche Probleme auftreten? Und verwendest Du die iOS-oder die Android-Version?

1 „Gefällt mir“

Ich habe bei meinem anderen Steady-Feed, The Pod, keine Probleme. Ich nutze die iOS-Version.

Ok, danke für die Info!

Steady haben sich mittlerweile mit einer ausführlichen Antwort gemeldet. Sie haben das Problem reproduziert, es scheinen auch andere Apps betroffen, aber das Steady-Dev Team wird sich der Sache annehmen.

In der Zwischenzeit höre ich die SF-Unterstützer-Folgen per Apple Podcast App, die sollte zur Überbrückung reichen…

Super, danke dir für‘s Nachfragen!

AHHH, grad als ich an Steady parallel geschrieben habe. Aber okay, dann warten wir mal ab.

2 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen im Stay Forever Hörerforum. :floppy_disk: :joystick: :hugs:

1 „Gefällt mir“

Hi zusammen,

Steady haben sich Anfang der Woche bei mir gemeldet, das Problem wurde behoben!

Viele Grüße
Martin

1 „Gefällt mir“