Unverbindliche Folgen Ankündigungen

Im Laufe der Jahre gab es ja immer wieder, ich nenne es mal „unverbindliche Ankündigungen von Folgen zu Spielen“.

Ich würde da zugerne mit der Community einen Überblick erstellen und hoffe das ist das richtige Unterforum dafür?

Mein Vorschlag wäre folgendes Schema:
-Folge in der es aunverbindlich ngekündigt wurde
-unverbindliche Folgen Nummer
-Tatsächliche Realisierung

Beispiel:
In Stay Forever Folge 1 Baphomets Fluch(Classic):
Ankündigung von „The Colonel’s Bequest“ für Folge 156
Tatsächlich Realisierung: Stay Forever Folge 97

5 „Gefällt mir“

In Stay Forever Folge 85 zu Master of Orion:
Ankündigung von „Ascendancy“ für Folge 249
Tatsächliche Realisierung: Bisher nicht!
Im SF Hörerforum durch @Chris auf Folge 149 runtergesetzt.

1 „Gefällt mir“

PS. Herzlich willkommen im Stay Forever Hörerforum! :heart: :floppy_disk: :blush:

1 „Gefällt mir“

Da gab es vor einigen Jahren schonmal ein extrem ausführliches Dokument zu. Hab ich leider nicht, aber ich weiß, dass es das Projekt schonmal umgesetzt gab.

1 „Gefällt mir“

Hätte schwören können dass es da einen angepinnten Beitrag im Discord gab, aber find da nichts.
Evtl weiß @meep da mehr. Sie war glaub ich auch beim Zusammentragen der Spiele mit dabei.

Ja, das war ein Google Sheet welches von mehreren SF-Hörern u.a. @meep, meiner Wenigkeit und noch einigen anderen gepflegt wurde. Den Link dazu habe ich leider nicht mehr, weil ich im Discord auch nicht mehr unterwegs bin.