Naja, das eine ist der Normalfall, das andere der Sonderfall (OT gibt es ja nur eine Handvoll Folgen).
Ich verstehe das schon, aber ich finde, unsere Pflicht, jede mögliche Nutzungsart durch aufwändige technische Systeme in allen Formen zu ermöglichen, muss auch irgendwo enden. Ich denke, wir haben uns sehr bemüht, hier eine Lösung zu finden.
Alle Äußerungen zu dem Thema, die wir erhalten haben, waren „ich höre NUR X“ oder „ich will NUR Y“ ![]()
Schon klar, dass es wie bei jeder Frage auch Leute gibt, die dazwischen stehen, aber wir können nicht alles mit Systemen erschlagen. Zum einen ist die alte Lösung (OT im Unterstützerfeed bei Steady/Patreon, Standard-Folge im offenen Feed) ja noch da, man könnte sich auch frei dafür entscheiden, zum anderen ist imho der Aufwand nicht soooo hoch, einen OT-Feed zu machen und dann eben die normale Folge auf der Webseite oder YT zu hören, wenn man festgestellt hat, dass einem die eine OT-Folge pro Jahr doch nicht taugt oder man einfach vergleichen will.