Valiant Hearts: The Great War - Dynamit explodiert zu schnell

Vielleicht weiß hier jemand Rat.

Ich hänge fest. Die Stelle bei 03:52

Ich werfe das Dynamit in den Korb, fahre ihn hinüber und es explodiert auf halbem Wege. Jedes Mal.

Habe auch schon andere Wurfstellungen ausprobiert, nix reicht hin. Und laut Videos ist das der Lösungsweg. - Ärgerlich. Mehr als schnell den Controllerstick drehen kann ich nicht. Und es ist ja auch nicht kurz davor, dass es explodiert, sondern mittendrin…

Falls jemand ne Lösung kennt: merci.

Hast du mal versucht das Kapitel neu zu starten? Möglicherweise ein Fehler im Spiel.

An die Stelle erinnere ich mich nicht mehr, aber weiß noch dass ich an 2 anderen Stellen Probleme hatte wegen denen ich Spielabschnitte wiederholen musste.

Ah ok, gerade geschaut, die ersten 3 Kapitel kann ich direkt anwählen. Dann spiele ich mal ab dem 3. wieder.

A propos. Soll übrigens demnächst ein Sequel zu dem Spiel geben. Netflix exklusiv. Cooler Ubisoftmove. Mal wieder. :stuck_out_tongue_closed_eyes: