Verkaufe Gamestar Hefte Sammlung 1999-2017

Hallo,
ich möchte meine Gamestar Heft Sammlung (1999 bis 2017, ziemlich komplett und inkl. DVDs) zu einem fairen Preis verkaufen.

Bei interesse einfach melden!
Ich würde mich sehr freuen, wenn meine Sammlung einen neuen Besitzer bekommt der sie weiterhin schätzt und hortet. Ich würds nicht übers Herz bringen die schönen Hefte wegzuschmeißen, also meldet euch, ich möchte auch keine große Geldsumme dafür. Versand könnte halt teuer werden bei so viel Heften, das ist ordentlich viel Gewicht.
Direkte Abholmöglichkeiten sind bevorzugt Graz in Österreich, Wien wäre zur Not auch möglich.

Ich kann auch gerne Fotos von der ganzen Sammlung posten, müsste aber erst mal alles aus dem Keller holen und sortieren/sichten.

Liebe Grüße,
Marti

Moin Marti, besitzt du die Hefte noch?
Grüße Chris

hallo chris,
nun, ich hab einen teil der hefte bereits verkauft, aber ich hab noch genug hefte übrig. wenn du interesse hast, kann ich ja mal die hefte sortieren und dir sagen welche jahrgänge ich noch habe.
lieber gruß, Marti

Mich würden die Jahre 99 bis 05 interessieren,wenn du davon noch was hast?

Meine Sammlung reicht nur bis 2005, 2005 bis 2010 würde ich nehmen.

Wow!
Nie, nie mach ich hier was im Forum (außer diesen post hier) und werd gleich von dir angeschrieben, Gunnar! Welch eine Experience, haha!
Wie kommt es, dass dir was in der Sammlung fehlt? Ach ja, du bist nicht Christian :wink:

Nun, ich werd mal die Hefte sortieren und demnächst im Detail posten was ich so anzubieten habe.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank

Verzeihung für die längere Wartezeit…
Nun gut, ich liste mal auf Welche Ausgaben der Gamestar ich noch habe:

2006 = komplett
2007 = komplett
2008 = komplett
2009 = komplett
2010 = komplett
2011 = komplett
2012 = komplett
2013 = komplett
2014 = komplett
2015 = 1-5, 11
2016 = 5

Bei bestehendem Interesse einfach melden und dann schaun wir mal wie wir das mit Versand usw. hinbekommen.