Vermisse Geburtsagsbonus für gutaussehenden Mäzen

Servus!

Seit dem 3. Mai bin ich „gutaussehender Mäzen“, hab’ meine E-Mail-Adresse brav in der Tabelle eingetragen, von Gunnar auch ein „sieht gut aus!“ per Mail bekommen - aber leider war zum Geburtstag am 04. Juni der Briefkasten leer…
Ich hatte auch letzte Woche mal per Mail nachgefagt, aber da kam leider keine Antwort…

Dabei hatte ich mich so auf’s Geschenk gefreut! Ich bin doch ein Mäzen! Und so ein gutaussehender :grin: !
Hoffe, Euer Support kann mir helfen…

cu
The Grue

Herzlich Willkommen im Stay Forever Hörerforum. :floppy_disk: :joystick: :hugs:

PS. Das Geschenk erhälst Du bestimmt noch. Vermutlich ist es durch die Stay Forever Live Tour 2024! zur Verzögerung bei der Auslieferung gekommen.

Huhu, ich greife das Thema mal auf. Hatte am 23.05 Geburtstag. Denke auch das die Tour und die Con sehr viel Arbeit und Aufwand waren.

1 „Gefällt mir“

ja hier auch (30.05.) - aber ich bin ja inzwischen in einem Alter in dem ich gar nicht mehr so gerne an meinen Geburtstag erinnert werde, von daher kann ich auch warten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Durch den Ausfall einer Aushilfe (die mir die Briefe vorpackt und vorsortiert, sodass ich nur noch schreiben muss) gab es Anfang Juni einen Engpass, den ich wg. Tour nicht kompensieren konnte. Mittlerweile ist alles raus, aber das war leider doof.

Aber bis Ende Mai ging alles korrekt raus. Wärt ihr so nett, mir eine dm oder E-Mail dazuzuschreiben, mit Klarnamen, dann kann ich das nachverfolgen. Sorry auf jeden Fall schon mal!

2 „Gefällt mir“

Heute kam der Brief, voll mit nettem Inhalt :slight_smile: Den Gunnar-Facepalm mag ich besonders.

Und wenn die Tour so toll ist, wie wir sie in München erleben durften (wir waren die, die schon um 17:00 vor den Türen mit den Hufen gescharrt haben…), warte ich gerne etwas. Passenderweise feiern wir heute noch den Geburstag zusammen mit meiner Schwägerin nach…

1 „Gefällt mir“