Vernetzung bei Gamer-Konten (PSN, Xbox, Switch, Steam etc.)

Ich habe mit ein wenig Verwunderung festgestellt, dass es noch gar keinen Thread gibt zur Vernetzung bei diversen Online-Konten der Playstation, Xbox, Switch, Steam etc.

Da es in meinem Bekanntenkreis nicht so super viele Gamer gibt, würde ich mich über ein paar Kontakte im PSN und auf der Switch freuen - vielleicht ergibt sich dann ja auch mal spontan die Chance auf eine Partie Mario Kart oder man verabredet sich zu einem anderen Spiel.

Fühlt euch also frei mich zu adden, wenn ihr mögt. Und postet doch eure Accounts einfach dazu. :slight_smile:

PSN: kon_tinue
Switch: SW-3259-7273-1902

Theoretisch hätte ich auch noch weitere im Angebot, aber eigentlich nutze ich zur Zeit nur die beiden. Freue mich über neue Kontakte!

1 „Gefällt mir“

Habe aktuell keine PS4 oder PS5 mehr, aber wenn jemand Interesse hat würd ich gern mal ausprobieren wie Netplay über Retroarch funktioniert.