Vernetzung oder Gruppe Retro in BB/Berlin/Potsdam

Hallo liebe Community,
ich habe Intresse an offline Treffe mit Gleichgesinnten. Treffen Gibt es in Berlin /Potsdam/ Brandenburg einen Verein oder Gruppe die sich regelmäßig zu dem Thema trifft?

Besonders Lust bereit mir (neben dem Podcast) Arcadestationen und Flipperautomaten. Zudem bin ich von den alten Nintendo Konsolen und PC Games beseelt. Vielen Dank für eure Antworten!

Sofern Ihr Ideen und Links habt gerne her damit.

Hallo MaSchw und willkommen im Forum.
Was Flipperautomaten angeht, gibt es in Berlin die Flipperhalle ( https://www.flipperhalle.de/ ). Zwar kein Verein im eigentlichen Sinne, aber auf jeden Fall ein Ansprechpartner mit denen man gerne plaudern kann.

Und natürlich jetzt am Wochenende das Vintage Computer Festival Berlin, wo du definitiv mehr als genug Leidenschaft für olle Computer findest! Vintage Computing Festival Berlin (VCFB)

Ja, die Adressen kenne ich. Aber gibt es Vereine bzw. Gruppen?