![Version 1.3 der Webseite ist live (Verbesserung der Suchfunktion u.a.)]
Nichts Wildes: Wir haben eine Reihe von Webseitenfunktionen optimiert, Fehler gefixt und so Sachen eben. In Kürze: neue Suche, Mails sind schöner (aber auch granular abbestellbar), der Podcast-Post hat einen tollen neuen Kasten, in dem wir bei Hauptfolgen voll praktisch die „Wusstet ihr eigentlich …?“ (und andere Sachen) verlinken können. Und noch mehr. Klickt ruhig auf den Link unten, der beißt nicht.
Gibt auch eine Gunnar-Funktion, extra für mich: Mails, wie die zu diesem Beitrag, gehen mit 30 Minuten Verzögerung raus, falls, hust, ich im Post irgendwas falsch gemacht habe und es noch ändern will
Und auch die feineren Einstellmöglichkeiten bei den Benachrichtigungen finde ich gut (wobei SF ja ohnehin eher moderat viele Mails schickt, insofern war das für mich jetzt auch kein besonders großer Pain Point).
(und theoretisch sollte ich dann jetzt ja auch ein Unterstützerbadge haben → Tatsache! )
Hat eigentlich jede Podcast-Ankündigung auf der Website ihre eigene Infobox? Bei der Hauptfolge von Starflight ist das Titelbild drin und beim „Wusstet ihr“ noch nicht. Ohje, das ist dann ja wirklich jede Menge Handarbeit zum Nachpflegen. Mein Beileid!