Was mich erst mal sehr gefreut, und dann für unerwarteter Aufregung gesorgt hat.
Als ich die Scheibe voller Vorfreude in das Laufwerk meines PCs gepackt habe, wollte es einfach nicht anspringen und warf an einer Minute die Scheibe wieder aus.
Lange rede kurzer Sinn, Laufwerk defekt.
Hat mich dann doch etwas aufgeregt.
Aber Glück im Unglück, hab den festsitzenden Motor für den Laser wieder zum laufen gebrach, mir zur Sicherheit gleich mal ne ISO gezogen und werd jetzt die Filme am TV genießen.
Danke für den ganzen Aufwand, den ihr euch gemacht habe.
Wollte keine falschen Versprechungen machen, er kommt in den Videos leider nicht vor, weil wir am Samstag gefilmt haben und Henners/Fabians umjubelter Auftritt am Sonntag war.
Ich habe gestern Abend mit meiner Frau die Bluray geschaut (außer das Tourprogramm da waren wir in Frankfurt live dabei).
Die Bluray und die Menüführung sind wirklich toll gemacht. Vielen Dank dafür.
Leider bescherte mir das ganze jetzt eine schlaflose Nacht, denn ich bekomme nicht aus dem Kopf weiter zu rätseln, um welches Spiel es sich bei Geistes Heiratsantrag handelt?
Leider hört man die Lösung aus dem Publikum nicht rufen, und ihr wiederholt es nicht.
Würde ihr mir das hier bitte auflösen, dass ich diese Nacht ruhig schlafen kann?
Hab jetzt den Rest der BluRay gerade geguckt. Echt toll
Quiz bin ich eh immer Fan, aber beim Convideo gerade saß ich mit großen Augen. Die ganzen Automaten! Und dann in Deutschland. Vielleicht sollte ich zumindest wegen der Automaten auch mal kommen Muss ich mal gucken ob ich irgendwen finde der da mitkommen würde. Ich bin leider in meinem aktuellen Freundeskreis der einzige der zockt die Leute vom Abi sehe ich leider nicht mehr wirklich, mit denen ich früher immer auf LAN war.
Das erste Video „Live-Show“ hat mich leider oft an unsere Firmen-internen Veranstaltungen erinnert von der Art her
Ach ja, das mit „Geistes Heiratsantrag“ wäre schön gewesen per Untertitel wenigstens anzuzeigen dann am Ende Wenigstens stand es hier.