Hm, alles sehr schick. Lässt mich vor allem wundern, warum da bei mir noch nix in der Post war? Geburtstag war vor knapp ner Woche und normalerweise kamen die SF-Goodies immer pünktlich. Jetzt mach ich mir etwas Sorgen, den coolen Aufnäher nicht zu bekommen…
Deine Adresse hattest du aber an der richtigen Stelle eingetragen?
11Freunde hatte mal die sensationelle Idee, Fans von Nicht-Fußballsportarten mit Kutte zu inszenieren.
Da ist doch das Konzept einer Nerdkutte nicht weit weg
Moment, im Fußball gibt es auch Kutten? Nice
Hatte ich. Ein leider ramponierter Umschlag mit dem Aufnäher und Geburtstagskarte kam gestern an. @Gunnar_Lott Kannst damit meine entsprechende Mail mit Nachfrage auch ignorieren (Mail von Mark
).
Aber… ich bin sicher, dass das pünktlich rausging?
Dazu kann ich natürlich nix sagen. Aber Hauptsache ist doch, dass die Sendung (einigermaßen) wohlbehalten angekommen ist. Aufnäher in einem Stück, nur die Karte ist etwas ramponiert/geknickt. Und ich freu mich auch über verspätete Glückwünsche.
Hallo, 1000 Dank für die Karte … hatte das völligst verdrängt und als ich vorhin den Umschlag aus dem Kasten gezogen habe und auf dem Absender schaue dachte ich mir ich habe NIX bestellt was will ein Medienimperium von mir, Frechheit
Sehr gern geschehen! Und willkommen im Forum!
Vielen lieben Dank für die Geburtstagsüberraschung! Der Brief ist pünktlich einen Tag vorher angekommen und ich habe ihn mit strahlenden Augen geöffnet.