Vielen Dank für eine schöne Geburtstagsüberraschung :D

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für die schöne Überraschung zum Geburtstag bedanken.
Habe leider kein anderes Thema gefunden, daher erstell ich hier ein neues und hänge eine Impression an.

Hat mich sehr gefreut, dass da ganz unerwartet (habe nicht mehr daran gedacht) etwas im Briefkasten war :blush: :smiley:.

Und damit ich es nicht vergesse: Diese bedruckten Luftpolstertaschen sind klasse, das ist echt ein super Motiv Gunnar :blush: :star_struck: :sweat_smile:.

10 „Gefällt mir“

Endlich mal ein Bild - vielleicht werde ich ja auch noch Unterstützer.

Aber leider ist mein Geld nur endlich :face_holding_back_tears:

Alles Gute (nachträglich?) !! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja, vielen Dank :slight_smile:

Ich hänge mich einfach mal hier dran!

Ganzen Tag unterwegs und zu Hause liegt schon das erste Geschenk! :slight_smile: habe mich sehr gefreut! Vielen Dank.

Viele Grüße Torsten

4 „Gefällt mir“

Alles Gute nachträglich euch, das sind ja coole Goodies =)

1 „Gefällt mir“

Ich lasse diesen Thread mal wieder aufleben, denn heute kam Überraschungspost bei mir an :hugs:

Ich glaube, ich beginne dann mal eine Postkartensammlung :smile: wirklich schon eine tolle, für mich persönlich passende Auswahl.
Ach und … der Geburtstag ist noch paar Tage hin, also seht ruhig noch von Glückwünschen ab :wink:
@Gunnar_Lott herzlichen Dank dafür, und danke an das ganze Team für ein tolles Podcast-Jahr '23 !

2 „Gefällt mir“